Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Katzi von DE nach TH holen...

Erstellt von fioncelle, 24.03.2013, 13:42 Uhr · 15 Antworten · 1.903 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    So etwas verücktes habe ich schon in der ersten Klasse Thai Airways erlebt.
    Das Hundchen hatte einen eigenen Sitz ....mußte ihn aber auch voll bezahlen !

    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen

    Die Katze konnte ich in der Kabine mitnehmen. Allerdings war dafür eine Katzenbox mit genau vorgegebenen Maßen vorgeschrieben. Nicht alle Fluggesellschaften erlauben die Mitnahme von Tieren in der Kabine.
    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von fioncelle

    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Ich habe die Katze überlebt.....
    Miiiiiaaaaauuuuuuuu MIIIIAAAUUUUU miaaaauuuu?!

  4. #13
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507
    Zitat Zitat von thai-robert Beitrag anzeigen
    Tja,
    wer Siamkätzchen haben will, muß Mäuse haben !

    Richtig! Darum sind die meisten Member hier auch etwas wohlbeleibter, denn mit Speck fängt man Mäuse und dann freut sich das Kätzchen. Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  5. #14
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    Hatte meinen Kater auch nach TH gebracht. Internationaler Impfausweis ist Pflicht. Jeder Tierarzt weiss ueber die Impfungen und Stempel bescheid. Anmeldung bei der Airline ist Pflicht, es werden pro Flug nur eine bestimmte Anzahl von Tieren mitgenommen. Meine Kosten damals waren etwa 250 Euro. Das mit der Quarantaene in BKK stimmt nicht, konnte ihn sofort mit aus dem Flughafen nehmen. Hatte dem Veterinaer am Flughafen BKK, 500 Baht in die Hand gedrueckt, es gab keinerlei Probleme.

  6. #15
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von garni1 Beitrag anzeigen
    Hatte dem Veterinaer am Flughafen BKK, 500 Baht in die Hand gedrueckt, es gab keinerlei Probleme.
    Da hast Du aber schwein gehabt, dass keine Katzengrippe oder aehnlich gefaehrliche Seuche ausgebrochen ist . Obwohl, man haette sich vielleicht irgendwie auch mit der internationalen Pharmaindustrie arrangieren koennen

  7. #16
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von fioncelle Beitrag anzeigen
    Also, meine Katze ist ca. 3 Jahre alt, Britisch-Kurzhaar, reine Hauskatze. Es gibt einen Service am Frankfurter Flughafen, der Haustiere ins Ausland verschafft, mit eigener Katzenbox + Selbsthinbringen/-abholen kostet mich der Spass cal 400 Euronen one way. Vorher gibt's noch etwas Papierkrieg, kann mir jemand kurz und bündig erklären, wie ich vorgehen muss? Danke schon mal im Voraus!
    der oben genannte Service?...rate ich mal spontan ins Blaue...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thailänderin nach Deutschland holen
    Von Buri im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.03.09, 19:32
  2. Schwiegermutter nach Deutschland holen
    Von hananga im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 02:41
  3. Freundin aus LOS mal nach DL holen ?!
    Von dl2nep im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 15:42
  4. 13 jaehrige nach Deutschland holen
    Von hschub im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 12:32
  5. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48