Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Was kann ich machen?

Erstellt von dergrunischer, 21.10.2013, 13:40 Uhr · 12 Antworten · 2.134 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Kiesow war übrigens auch mal Mitglied hier im Nittaya.
    Änderung Familienname – Legalisierung der Heiratsurkunde

    Das waren allerdings noch ganz andere Zeiten für das Forum. Weil, da ging es allen eigentlich nur um die jeweilige Sache.
    Es ging doch um die Sache, bis zu deinem Beitrag.

    Dem Threadstarter wurden auch schon viele hilfreiche Hinweise gegeben. Bleibt nur zu ergänzen, was das thailändische Konsulat darüber sagt, was ein deutsches Standesamt braucht, ist nicht relevant.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Simone

    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    177
    Hallo,
    ich denke, dass ich mit meiner Antwort zu spät dran bin, aber egal. Das Standesamt hat die Übersetzung vom Goetheinstitut in Bangkok voll und ganz akzeptiert. War auch sehr günstig.

  4. #13
    Avatar von dergrunischer

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    3
    Danke für Eure hilfe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kann ich meinen Motorradführerschein in Thailand machen?
    Von Ahriman im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.12, 14:26
  2. Thailand September, was kann man machen?
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 16:56
  3. chalong auf phuket was kann man da machen
    Von matrix im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 13:46
  4. Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?
    Von Harry55 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 16:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 17:13