Ergebnis 1 bis 8 von 8

K-Cyber Banking

Erstellt von qwei, 11.11.2011, 10:15 Uhr · 7 Antworten · 1.529 Aufrufe

  1. #1
    qwei
    Avatar von qwei

    Thumbs up K-Cyber Banking

    Habe mich da ausgespert,
    Von Deutschland aus angerufen account resete. Als ich nach dem Gespräch an den Computer kam war der Reset vollzogen. Was ein service.....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich bin auch Kunde bei K-Cyper Banking, aber ich verstehe nicht recht, was Du denn 're-setten' wolltest.

    Mach mal den Erkleerbär...

  4. #3
    qwei
    Avatar von qwei
    das bedeutet wenn man das Passwort ein paar mal falsch eingibt dann wird das online banking gespert. Unter reset versteht man das ein neues tmp Passwort zugesant wird und man so wieder an sein online banking kommt.

  5. #4
    Avatar von Mantoo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    247
    Ich sehe das Problem nicht.
    Das neue tmp. Password kommt auf die hinterlegte Telefonnummer,
    soweit ich mich erinnere.

  6. #5
    qwei
    Avatar von qwei
    Zitat Zitat von Mantoo Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Problem nicht.
    Das neue tmp. Password kommt auf die hinterlegte Telefonnummer,
    soweit ich mich erinnere.
    Falsch; du musst anrufen und die hinterlegte Telefonnummer wird unter anderem mit abgefragt und das Passwort kommt per- E-Mail.

  7. #6
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.208

    Red face

    @qwei

    Was is daran so außergewöhnlich und aufregend das du uns dies in einem extra Thread mitteilen mußt?

    Ps.: Hab gestern auch zweimal mein Klo resetet. Hab einfach nur die große weiße Taste am Hauptpeicher (Spülkasten) gedrückt.

  8. #7
    qwei
    Avatar von qwei
    Ich handhabe das normalerweise so, wenn mich etwas nicht interessiert überlese ich dieses.-

    Für mich war das außergewöhnlich da es noch nicht vorgekommen ist das ich mich aus meiner Bank ausgesperrt habe vor allen dingen wenn die 9000Km entfernt ist.

    Sei Froh das deinen Klo noch resetten kannst. Bei unserem Haus in TH geht das nämlich nicht mehr.

  9. #8
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.208

    Post

    Zitat Zitat von qwei Beitrag anzeigen
    Ich handhabe das normalerweise so, wenn mich etwas nicht interessiert überlese ich dieses.-

    Für mich war das außergewöhnlich da es noch nicht vorgekommen ist das ich mich aus meiner Bank ausgesperrt habe vor allen dingen wenn die 9000Km entfernt ist.

    Sei Froh das deinen Klo noch resetten kannst. Bei unserem Haus in TH geht das nämlich nicht mehr.
    Sollte doch aber Standart sein, bei einer Dienstleistung die du über`s Internet bediehnst. Geht ja auch bei jedem E-Mail Postfach per Sicherheitsabfrage als Re-E-Mail, SMS oder diekten Anruf.
    Tut mir leid mit deinem Klo in Thailand und den Umständen zur Zeit dort. Wird wohl erst mal wenn alles vorbei ist, ne` totale Defragmentierung angesagt sein.

Ähnliche Themen

  1. Online-Banking in Thailand ?!?
    Von Alien im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.08.12, 23:10
  2. Online Banking
    Von Tschaang-Frank im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.02.11, 17:07
  3. Internet Banking in Thailand - sicher?
    Von Chak2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 20:16
  4. Online Banking
    Von Henk im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 04:07
  5. Internet Banking in LOS
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 20:57