Ergebnis 1 bis 2 von 2

jahresvisa fuer thl

Erstellt von ryu, 19.08.2005, 19:29 Uhr · 1 Antwort · 1.022 Aufrufe

  1. #1
    ryu
    Avatar von ryu

    jahresvisa fuer thl

    nur mal so zur info,
    hab ja mal erzaehlt das meine freundin jetzt auch nacht thl kommt. wollten unbedingt fuer sie das jahresvisa haben, da uns andauernd der visarun zu laesstig ist.
    Sie hats nun bekommen (GOTTSEIDANK!!) nach langer diskussion aber dann nur als sie erzaehlte das ihre mutter thailaenderin ist. sie musste dann die heiratsurkund bringen, dann wars ok.
    aber leicht wars nicht, hat schon einiges an ueberzeugungsarbeit gebraucht.
    naja, die naechste huerde ist jetzt hier in LOS einen job und workpermit fuer sie zu bekommen.

    aber wird schon werden

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: jahresvisa fuer thl

    Hi,

    bei einer Thaimutter könnte sie vielleicht einen Thaipass beantragen. Fragen kost ja nix , wurde zwar an anderer Stelle schon mal verneint wenn man über 23 Jahre alt ist. Würde sich aber anbieten da ihr ja in Thailand seid.

Ähnliche Themen

  1. Jahresvisa mit Heiratsurkunde?
    Von Chiapas im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 21:32
  2. Jahresvisa - Bankguthaben
    Von db1tau im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 17:19
  3. Änderung beim Jahresvisa !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 23:41
  4. Jahresvisa !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 22:42