Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102

Jahresvisa Anforderungen

Erstellt von wingman, 02.01.2015, 03:57 Uhr · 101 Antworten · 9.741 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Frag einfach die Immigration Deines Vertrauens. Interessiert doch hier eh keinen, wie die offiziellen Bestimmungen sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.194
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Frag einfach die Immigration Deines Vertrauens. Interessiert doch hier eh keinen, wie die offiziellen Bestimmungen sind.
    Wie so oft. Ein Kollege in Bangkok meinte dazu, wenn die Mutter der Finanzbeamtin meint, das wäre so, dann ist egal ob im Gesetz was anderes steht.

  4. #93
    Avatar von Challenger

    Registriert seit
    27.11.2004
    Beiträge
    73
    Hallo zusammen

    Besten Dank für eure Tipps, werde vesuchen ein Multiple zu bekommen.Garantie ausgeschlossen... sonnst muss ich halt schauen was ich sonnst noch machen kann, wenns Visa Probleme in Thailand gibt.


    Gruss

    Challenger1

  5. #94
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    fuerderhin gibt es wohl eine neue immi schikane in joimtiem : fuer nachfolgende marriage extension soll nun verlangt worden sein, einen
    nachbarn/freund mit tabian baan pattaya zu praesentieren. diese person soll bestaetigen, dass der applikant vorort bei seiner frau wohne.

    mfgpeter1

  6. #95
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Oh, das gibt es bei uns im Norden bereits seit mindestens 5 Jahren...und mit 2 ! Zeugen, die eine komplettes DIN A4- Interview über sich ergehen lassen müssen (und noch einges mehr: "Wie lange kennen Sie sich schon ? Wie lange leben Sie in einer eheähnlichen Gemeinschaft ? Auf welchem Weg haben Sie sich kennengelernt ?")
    Dazu noch Besuche der Immi zu Hause, samt Foto-Session des Schlafzimmers....

    Mit ein Grund, warum ich damals zu Non-O Visas aus D umgestiegen bin.

  7. #96
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @lucky2103

    es handelt sich nicht um den erstantrag sondern um folgeantraege ???

    mfg
    peter1

  8. #97
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Auch beim Folgeantrag kommt die Immi zu Dir nach Hause...jedefalls, wenn Du im Norden wohnst.

  9. #98
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Auch beim Folgeantrag kommt die Immi zu Dir nach Hause...jedefalls, wenn Du im Norden wohnst.
    Hast du denen eine Flasche Hong Tong hingestellt so das Sie jedes Jahr kommen. :-)))

  10. #99
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Kuck, @Marko hat das sogar fuer bkk bestaetigt:

    Thailandmüde?

  11. #100
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Bei mir verlangt die Immigration jedes Jahr das gleiche. Neben den obligatorischen Firmenunterlagen (Shareholder, Steuern, registered Kapital etc) eine Zeichnung / Wegbeschreibung zum Office (welches seit ueber 20 Jahren am gleichen Platz ist), Bilder vom Office innen und ausser mit Angestellten an Ihren Arbeitsplaetzen, Gruppenfoto aller Mitarbeiter, meine Wenigkeit am Schreibtisch und so weiter. Und wehe ich gebe die gleichen Passbilder ab (gleiches Hemd) welche ich letztes Jahr schon abgegeben habe. Wird nicht akzeptiert, nicht aktuell, weil man sich in einem Jahr ja auch so grossartig veraendert.

    Im Grunde genommen besteht meine Immigration Akte nur aus Zeichnungen und Fotos. Die wirklich wichtigen Papiere, also die Firmenunterlagen sind nur belangloses Beiwerk.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immi-Office Udon Thani/ Jahresvisa
    Von Gilalei im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 19:07
  2. jahresvisa fuer thl
    Von ryu im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 21:18
  3. Jahresvisa - Bankguthaben
    Von db1tau im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 17:19
  4. Änderung beim Jahresvisa !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 23:41
  5. Jahresvisa !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 22:42