Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Jahres-Visum

Erstellt von thai-rodax, 21.08.2016, 12:31 Uhr · 68 Antworten · 4.258 Aufrufe

  1. #61
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.942
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @siamthai 1

    klare aussage du hast trotz deiner 40 jahre keine ahnung von den polizeilichen richtlinie, ansonsten nenne ich dir gerne die quelle nach der die immi nach den 20 k bei einreise fragen kann. wasdu in deeinem leben hast und noch wirst ist vollkommen belanglos, genau wie deine spekulation ueber meine person alles nonsense hat nichts mit der 20k frage zu tun.
    ach zu meiner person , ich bin contra torrentum.

    ps : war ich 1971 das 1. mal in tttthailand


    mfg
    peter1
    Wenn Sie schon die lateinische Sprache bemühen dann richtig
    Contra torrentem
    Ich hasse es diese wunderbare Sprache von Koffern versauen zu lassen

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    der rohe Dax hat sich nicht mehr gemeldet,

    wozu sich weiter einen Kopf machen.

  4. #63
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.631
    @rar

    hatte zwar keine 1 in latein also schreite ich zum ad absurdum , kennst du " et paucorum CONTRA TORRENTUM nitentium conatus irriti fuere.......

    mfgpeter1

  5. #64
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.333
    RAR hat Recht, die richtige Deklination hier lautet "torrentem".

  6. #65
    Avatar von franzchalao

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    61
    Wollte heute mein Formular für das Jahresvisum Non Immigrant O Multiple entry auf der Web-Seite vom Thaikonsulat München downloaden. Da steht jetzt eine neuer Vermerk, daß es ab August 2016 eine Änderung für dieses Visa gibt. Weiß jemand irgendetwas darüber? Komme nächste Woche aus Thailand in München an und wollte mir ein neues Jahresvisum mit mehreren Einreisen holen und jetzt das. Danke schon mal im Voraus.

  7. #66
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.631
    das ist einfach : nur noch bei der botschaft in berlin erhaeltlich.
    du darfst aber in muenchen ein touristenvisum beantragen 6 monate gueltig mit maximal 9 monate aufenthalt in thailand.

    mfgpeter1

  8. #67
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.802
    Beim Generalkonsulat in Frankfurt bekommt man jedenfalls nach wie vor das Non-O als Multiple Entry. Bearbeitungsdauer 2 Tage.

  9. #68
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.631
    @ffm

    frankfurt ist ja generalkonsulat im gegensatz zu muenchen, hamburg usw. honorargeneralkonsulat

    @franzchalao wenn du die berlingeschichte nicht verfolgen willst, Visum.de - Visumprofis für über 100 Länder dieser Welt - Visa Dienst Bonn GmbH und Co. KG


    mfgpeter1

  10. #69
    Avatar von franzchalao

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @ffm

    frankfurt ist ja generalkonsulat im gegensatz zu muenchen, hamburg usw. honorargeneralkonsulat

    @franzchalao wenn du die berlingeschichte nicht verfolgen willst, Visum.de - Visumprofis für über 100 Länder dieser Welt - Visa Dienst Bonn GmbH und Co. KG


    mfgpeter1
    Danke Peter1, werde es auf diese Weise versuchen! Danke auch allen anderen für ihre wohlgemeinten Ratschläge! Das Problem ist das, daß ich am 14. 9. in München lande und am 28. 9. wieder abfliege. Hoffe die Bearbeiten mir das in der Kürze der Zeit. Bin aus Augsburg und hatte ja nicht gerechnet das die im Thaikonsulat München dieses Visum nicht mehr ausstellen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.13, 08:45
  2. 2 Jahres Visum für Schengenraum
    Von ILSe im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 15:12
  3. Was ist dran am 5 Jahres Visum?
    Von Tiblo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 07:25
  4. Mit Schengen-Visum 1 Jahr in Deutschland
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 06:12
  5. Heirats-"Visum"
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 00:09