Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Jahres-Visum

Erstellt von thai-rodax, 21.08.2016, 12:31 Uhr · 68 Antworten · 4.489 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    fuer 1 jaehrige duldung bei heirat sind keine 50 lenze notwendig.
    Ich schrieb ja retired. Das one year extension ist keine Duldung sondern eine Aufenthaltserlaubnis.
    Auch hier wieder der Versuch zu verunsichern um das eigene Geschaeftsmodell zu foerdern.

    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @volker m aus 55 mein name ist nicht uwe, ueberdies fehlt die angabe wie lange das geld vor antrag auf dem konto liegen muss. ferner der hinweis auf tm30 usw.
    Das haben wir ja zur Genuege durchgekaut und jeder noch so bildungsferne member hat das begriffen.

    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    meintest du mit dubios thai elite card ???

    mfgpeter1
    Damit meinte ich jede Form die gesetzlichen Visabestimmungen in Thailand zu umgehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.750
    @siamthai1

    du lebst lange in thailand trotzdem keine ahnung was in der polizeilichen anordnung steht.

    @volker m aus 55

    folgte eine person nur deinen erlaeuterungen in der umsetzung wuerde der antrag in z.b. koh samuai fuer den 1 jaehrigen aufenthalt abgelehnt werden.

    zum geschaeftsmodell wie auch deine anderen spekulationen konkret : SCHWACHSINN gib it nich, ich bin privatier.

    ps :aber wer nichts konkret weiss, der gruendet bei nittaya einen arbeitskreis

    mfgpeter1

  4. #53
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @siamthai1

    du lebst lange in thailand trotzdem keine ahnung was in der polizeilichen anordnung steht.

    @volker m aus 55

    folgte eine person nur deinen erlaeuterungen in der umsetzung wuerde der antrag in z.b. koh samuai fuer den 1 jaehrigen aufenthalt abgelehnt werden.


    mfgpeter1
    Seltsam. Bis jetzt haben immer alle denen wir geholfen haben ihr extension oder andere Visa erhalten.

  5. #54
    Avatar von Mantoo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Seltsam. Bis jetzt haben immer alle denen wir geholfen haben ihr extension oder andere Visa erhalten.
    Vorsicht Volker
    Da wird der peter1 dir doch gleich eine Tätigkeit als Visascherge unterstellen.......

    Im Übrigen ist die Elitecard Nummer eine geniale Gelddruckmaschine für den, der das erfunden hat. Das Geschäftsmodell mit dem angeblich übertragbaren Status ist ja, glaubt man der Übersicht, eher eingeschränkt.
    Thailand-Elite-Card.jpg

  6. #55
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.564
    [QUOTE=peter1;1456164]@siamthai1

    du lebst lange in thailand trotzdem keine ahnung was in der polizeilichen anordnung steht.


    du wirst mir alten hasen,der schon über 40 jahre nach thailand kommt,und seit 2010 fest hier lebt, doch nicht unterstellen wollen ich habe keine ahnung! in meinem leben habe ich unzälige male anträge wie visa oder andere inner behördliche hürden nehmen müssen,die du mit sicherheit niemals mehr in deinem leben erfahren wirst. ich schätze mal,du kriegst die ganze härte der thailändischen einreise gesetze zu spüren,weil du vielleicht ein nicht gerade willkommer gast in thailand bist. du stehst bestimmt auf der etwas kleineren unerwünschten personen liste, die gerade mal mit ach und krach die visa bestimmungen erfüllen können. es könnte auch noch ein wenig ärger im land gegeben haben,und schon musst du mehr auflagen erfüllen als andere. anders kann ich mir deine inkompetenz nicht erklären.

  7. #56
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.750
    @siamthai 1

    klare aussage du hast trotz deiner 40 jahre keine ahnung von den polizeilichen richtlinie, ansonsten nenne ich dir gerne die quelle nach der die immi nach den 20 k bei einreise fragen kann. wasdu in deeinem leben hast und noch wirst ist vollkommen belanglos, genau wie deine spekulation ueber meine person alles nonsense hat nichts mit der 20k frage zu tun.
    ach zu meiner person , ich bin contra torrentum.

    ps : war ich 1971 das 1. mal in tttthailand


    mfg
    peter1

  8. #57
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von Mantoo Beitrag anzeigen
    Vorsicht Volker
    Da wird der peter1 dir doch gleich eine Tätigkeit als Visascherge unterstellen.......
    Keine Sorge. Weder meine Frau noch ich haben einen Visaservice als Gewerbe angemeldet. Meine Frau hilft ihren Kunden, wenn die das nicht gebacken bekommen unentgeltlig. Ich fahre dann gerne mal mit und schnacke mit dem officer.

    Vor einigen Monaten z. B. ein Iraner mit oesterreichischem Pass. Der beklagte sich, weil ihm im zunehmenden Alter die border runs schwerfallen. Sind dann mit ihm zur Immi und haben ihm zum extension retired verholfen.

    Oder eine Russin musste wegen eines Gerichtsverfahrens ihren Pass abgeben und ihr Tourivisa lief ab. Meine Frau ist mit ihr zum Gericht und hat ihr bei der Immi nicht nur die ueblichen 30 Tage besorgt sondern gleich eine neues Tourivisa.

    Habe ich hier eigentlich schon vom Besuch der Immi bei uns berichtet? Lustige Geschichte.

  9. #58
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.677
    Die Geschichte mit den 20.000 Baht bei der Wiedereinreise waren, wenn ich das recht erinnere, Russen, die man los werden wollte.
    Grundsaetzlich darf die Immi natuerlich bei der Einreise pruefen, ob der Gast ueber ausreichende finanzielle Mittel verfuegt.
    In der Praxis machen die aber fast nie.

    Anyway die Elitegeschichte ist Quatsch. Beim Visachergen bekommt man fuer 20-30.000 Baht/Jahr ein extension retired incl der 3 monatigen Bereitstellung der 800.000 Bath Deposit. Warum sollte man dafuer das doppelte bezahlen, zumal das mit der Legelitaet ja zumindest mal hinterfragt werden muss.

    So gibt es seit einiger Zeit die Vorschrift den Antrag bei der fuer den eigenen Wohnsitz zustaendigen Immi zu stellen.
    Wie soll das funktionieren?

    Ich muss Anfang Oktober wieder "Hallo" sagen. Werde mal ein hardcopy mitnehmen.

  10. #59
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.750
    [QUOTE=Volker M. aus HH.;1456288]Die Geschichte mit den 20.000 Baht bei der Wiedereinreise waren, wenn ich das recht erinnere, Russen, die man los werden wollte.
    Grundsaetzlich darf die Immi natuerlich bei der Einreise pruefen, ob der Gast ueber ausreichende finanzielle Mittel verfuegt.
    In der Praxis machen die aber fast nie.

    na ja es gibt die vorschrift, darum gehst.

    Anyway die Elitegeschichte ist Quatsch. Beim Visachergen bekommt man fuer 20-30.000 Baht/Jahr ein extension retired incl der 3 monatigen Bereitstellung der 800.000 Bath Deposit. Warum sollte man dafuer das doppelte bezahlen, zumal das mit der Legelitaet ja zumindest mal hinterfragt werden muss.

    das sehen 243 personen bei thaivisa anders, "quatsch" ist subjektiv

    So gibt es seit einiger Zeit die Vorschrift den Antrag bei der fuer den eigenen Wohnsitz zustaendigen Immi zu stellen.
    Wie soll das funktionieren?

    mit tm 30 funnktioniert das.

    mfgpeter1

  11. #60
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.688
    Jetzt hör auf, Peter.
    Du gehst uns nur mächtig auf die Eier.

    Es ist wirklich nicht zwingend nötig Extrembeispiele zu phantasieren, was denn passieren könnte.
    Im Regelfall wird alles auf der Immi besprochen und wenn man dann mal was nachreichen soll, weis man beim nächste mal bescheid.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.13, 08:45
  2. 2 Jahres Visum für Schengenraum
    Von ILSe im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 15:12
  3. Was ist dran am 5 Jahres Visum?
    Von Tiblo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 07:25
  4. Mit Schengen-Visum 1 Jahr in Deutschland
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 06:12
  5. Heirats-"Visum"
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 00:09