Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Ja, ja, die Botschaft in BKK

Erstellt von bama100, 15.01.2007, 13:14 Uhr · 33 Antworten · 4.930 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Ja, ja, die Botschaft in BKK

    Zitat Zitat von x-pat",p="437664
    Na, dann bräuchte ich mir bei meinen Mädels keine Gedanken wegen der Visaerteilung mehr machen. Beweisfotos können dem Antrag gleich beigelegt werden

    Die beiden machen sich ja schon ganz gut. Allerdings gibt es für das Halten des Maßkrugs mit zwei Händen Punktabzug, ebenso wie für das Absetzen desselben.

    Cheers, X-Pat
    Meinst Du echt, die haben Bayern in der Botschaft?Kurz vorm Putsch

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Ja, ja, die Botschaft in BKK

    Zitat Zitat von x-pat",p="437664
    Die beiden machen sich ja schon ganz gut. Allerdings gibt es für das Halten des Maßkrugs mit zwei Händen Punktabzug, ebenso wie für das Absetzen desselben.

    Cheers, X-Pat

    Das ist wohl bedacht X-Pat. Wenn sie es zu pefekt machen könnte ja einer bei der Botschaft auf den Gedanken kommen die Aufnahmen wären gestellt.


    phi mee

  4. #33
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ja, ja, die Botschaft in BKK

    Zitat Zitat von phi mee",p="437791
    [...] Wenn sie es zu pefekt machen könnte ja einer bei der Botschaft auf den Gedanken kommen die Aufnahmen wären gestellt.
    Nach einer internen Dienstanweisung der Botschaft lässt eine korrekte Maßkrughaltung erhebliche Zweifel an der Rückkehrwilligkeit aufkommen.

  5. #34
    Avatar von heibre

    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    48

    Re: Ja, ja, die Botschaft in BKK

    [quote="Tramaico",p="437160"]Als Chaoten wuerde ich die Mitarbeiter der Botschaft eher nicht bezeichnen, trifft aber leider sehr haeufig fuer die Personen zu, die vor den Schaltern stehen. Grund ist, weil die meisten bereits dahinkommen mit Sch....behoerde im Gepaeck und wenn dann auch nur das kleinste Haar in der Suppe ist, dann Explosion.

    Auch ich muss hier mal ein Loblied auf die Botschat anstimmen.
    Das erste Besuchsvisum für 3 Monate wurde abgelehnt wegen Rückkehrunwilligkeit. Bei meinem Vorsprechen in der Botschaft war man dann aber wirklich bemüht uns behilflich zu sein, so bekamen meine damalige Freundin ein Visum für 4 Wochen.
    Alle anderen Heiratsformalitäten wurden dann problemlos bewältigt und die erwarteten Tiefschläge trafen nicht ein.
    :bravo: An dieser Stelle herzlichen Dank an die Angestellten der Botschaft in BKK. :bravo:
    Heinz

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Botschaft BKK
    Von Make im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.06.10, 08:31
  2. Grosses Lob an die Botschaft
    Von Chak3 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 17:08
  3. Visaantrag + Botschaft
    Von olli007 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 14:52
  4. Botschaft nicht gleich Botschaft
    Von Jetset im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 08:18
  5. Dt. Botschaft
    Von Shiai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 11:04