Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Ja, ja, die Botschaft in BKK

Erstellt von bama100, 15.01.2007, 13:14 Uhr · 33 Antworten · 4.924 Aufrufe

  1. #21
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Ja, ja, die Botschaft in BKK

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="437427
    Statt des aufwändigen Visagenehmigungsverfahrens müssen die Antragsstellerinnen eine Portion Schweinshaxe mit Kraut essen. Wer das schafft bekommt sein Visum. Wär´doch eine erhebliche Verfahrensverkürzung ...und die Deutschtauglichkeit wäre auch gleich überprüft ;-D
    essen wäre da wohl das kleinere Problem (zumindest bei meiner Freundin). Wenn Sie das ganze dann auch noch vorkochen könnten, dann wäre die vermeintliche Deutschtauglichkeit doch viel eher bewiesen

    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Ja, ja, die Botschaft in BKK

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="437427
    Ok, Freitag ist nicht mehr weit:
    Statt des aufwändigen Visagenehmigungsverfahrens müssen die Antragsstellerinnen eine Portion Schweinshaxe mit Kraut essen. Wer das schafft bekommt sein Visum. Wär´doch eine erhebliche Verfahrensverkürzung ...und die Deutschtauglichkeit wäre auch gleich überprüft ;-D
    Na, dann bräuchte ich mir bei meinen Mädels keine Gedanken wegen der Visaerteilung mehr machen. Beweisfotos können dem Antrag gleich beigelegt werden. ;-D







    phi mee

  4. #23
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Ja, ja, die Botschaft in BKK

    Zitat Zitat von thun soong",p="437271
    meine hat sofort 3 Jahre (Düsseldorf) eingeklebt bekommen
    Ist das die Höchststrafe?


    (War ein Witz, mir hat es in Düsseldorf ganz gut gefallen.)

  5. #24
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Ja, ja, die Botschaft in BKK

    Zitat Zitat von Chak3",p="437457
    Ist das die Höchststrafe?
    Bist Du Kölner? :P

    Gruß

  6. #25
    Avatar von thun soong

    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    70

    Re: Ja, ja, die Botschaft in BKK

    Ohne eine oder einen beleidigen zu wollen,

    aber wenn ich eine Thai Bier trinken sehe, oder in einer Hand Zigarette in der zweiten eine Flasche Bier (das Net ist voll davon) dann denke ich automatisch an eine Phujingbar, wenn ich in LOS bin verbringe die meiste Zeit mit Thais, habe bis jetzt kaum Frauen trinken gesehen.

    Würde gerne eure Meinung hören

  7. #26
    Avatar von thun soong

    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    70

    Re: Ja, ja, die Botschaft in BKK

    Zitat Zitat von Chak3",p="437457
    Zitat Zitat von thun soong",p="437271
    meine hat sofort 3 Jahre (Düsseldorf) eingeklebt bekommen
    Ist das die Höchststrafe?


    (War ein Witz, mir hat es in Düsseldorf ganz gut gefallen.)
    Aus Sicherheitsgründen wäre mir 1 Jahr lieber, aber jetzt ist es zu spät, muss abwarten :-)

  8. #27
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Ja, ja, die Botschaft in BKK

    Zitat Zitat von JT29",p="437390

    Aber man muss sich das mal dort antun, ein Schaulaufen erster Güte, amüsant bis sprachlos reicht die Palette.

    Ein ....... will mit seinem Liebsten ein Visa, da ist ein Kunde, der Formulare nicht ausgefüllt hat und die Thai-Angestellte musste ihm alles erklären, eine Thai mit nassen Augen verlies den Ort, seltsam angezogene Damen UND Herren, einen laut polternden Farang, der von der Security hinausbegleitet wurde ... und als Highlight eine lautstarke Unterhaltung eines etwas ungleiches Liebespaares, dass ein Heiratsvisum beantragen wollte und dieses gleich mitnehmen wollte - das war Cabarett live, er hat sich allerdings auch noch als Beamter geoutet (Schande auf unsere Zunft )....und und und.

    Also letztlich kein einfacher Job im Frontdesk-Bereich. Klar passieren dann halt auch Fehler, war bei uns auch einmal so - ist zwar ärgerlich und hat uns auch mal 2 Stunden gekostet, was solls, ich habe mich dem Schaulaufen hingegeben meine Frau war Som Tam essen

    Letztlich kann ich nur Gutes berichten, selbst wo das erste Visum abgelehnt damals worden ist und ich den Gang in die Remonstration gewagt habe - immer eine einwandfreie Behandlung (man muss halt selbst sachlich und freundlich bleiben auch wenn es manchmal schwerfällt und man eine Entscheidung auf den ersten Blick nicht verstehen will und kann).

    ABER, in BKK läuft das ja noch einigermassen. Geht mal auf die Philippinnen, da gibt es erst einen Termin nach 3 Wochen und ein Besuchsvisum nur für Familienangehörige und das erst mit viel Tam Tam (Stand 2004).

    Juergen
    Na da muss ich die deutsche Botschaft doch auch mal in Schutz nehmen.Sie stellt auch fuer Partner, die eine Lebenspartnerschaft eingehen wollen Visa aus.Auch fuer Beamte.Es gibt auch solche, die serioes sind.

  9. #28
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Ja, ja, die Botschaft in BKK

    Zitat Zitat von thun soong",p="437462
    Ohne eine oder einen beleidigen zu wollen,

    aber wenn ich eine Thai Bier trinken sehe, oder in einer Hand Zigarette in der zweiten eine Flasche Bier (das Net ist voll davon) dann denke ich automatisch an eine Phujingbar, wenn ich in LOS bin verbringe die meiste Zeit mit Thais, habe bis jetzt kaum Frauen trinken gesehen.

    Würde gerne eure Meinung hören

    Nimm nich alles so Bierernst @thun song, vor allen Dingen wenn die entsprechenden Smilies hinter dem Posting stehen.

    Meine Stieftöchter trinken beide so gut wie keinen Alkohol.
    Die Maas auf dem Bild ist meine und wurde nur fürs Bild mal eben angesetzt umd die Family in Los zu erschrecken.


    phi mee

  10. #29
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Ja, ja, die Botschaft in BKK

    Zitat Zitat von songthaeo",p="437466
    Sie stellt auch fuer Partner, die eine Lebenspartnerschaft eingehen wollen Visa aus.Auch fuer Beamte.Es gibt auch solche, die serioes sind.
    Selbstverständlich (habe auch schon einem schwules Päarchen unter die Arme gegriffen, nachdem sie auch kein Schengenvisum bekommen haben ;-D )
    Meine Intension war nur die Bandbreite der Kundschaft zu zeigen

    Juergen

  11. #30
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Ja, ja, die Botschaft in BKK

    Na, dann bräuchte ich mir bei meinen Mädels keine Gedanken wegen der Visaerteilung mehr machen. Beweisfotos können dem Antrag gleich beigelegt werden

    Die beiden machen sich ja schon ganz gut. Allerdings gibt es für das Halten des Maßkrugs mit zwei Händen Punktabzug, ebenso wie für das Absetzen desselben.

    Cheers, X-Pat

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Botschaft BKK
    Von Make im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.06.10, 08:31
  2. Grosses Lob an die Botschaft
    Von Chak3 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 17:08
  3. Visaantrag + Botschaft
    Von olli007 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 14:52
  4. Botschaft nicht gleich Botschaft
    Von Jetset im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 08:18
  5. Dt. Botschaft
    Von Shiai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 11:04