Ergebnis 1 bis 1 von 1

was ist im SIS oder VIS genau eingetragen bzgl. bisheriger Visaanträge?

Erstellt von regn, 30.07.2012, 18:32 Uhr · 0 Antworten · 612 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von regn

    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    61

    was ist im SIS oder VIS genau eingetragen bzgl. bisheriger Visaanträge?

    Mich würde interessieren, welche Informationen im Schengen Informationssystem (SIS-2) und im Visa Informationssystem für Botschaften abzurufen sind. Klar, alle bisherigen Visaanträge, ob genehmigt oder nicht, welche Gültigkeit sie hatten.

    Aber kann darin auch der Typ gesehen werden, also Typ-C Tourist oder Einladung? Und wer der Einlader war? können evtl. sogar alle Dokumente eingesehen werden, die dazu eingereicht wurden?

    Und - wird bei der Einreise in den Schengenraum ins SIS dann eingefüttert, an welcher Stelle derjenige in den Schengenraum eingereist (und ausgereist) ist? Was ja nicht der Zielort sein muß, wenn man mit einer europäischen Flugline einen Umsteigeflug hatte.

    grüße

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.12.15, 20:58
  2. Ich finds gerade mit der SUFU nicht bzgl Thaischrift
    Von Clemens im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.11, 10:46
  3. Brauche Hilfe bzgl. Heirat
    Von Der-Hilfesuchende im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.10, 09:23