Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Ist A 2 jetzt Pflicht ?

Erstellt von lucky2103, 22.12.2011, 18:51 Uhr · 13 Antworten · 1.904 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    173
    lucky 2103:War nicht auf dich persönlich gerichtet. Mir fällt nur auf das die Mehrzahl der Member im Forum ihre Ehefrauen so nennen.Was wäre wenn die Thaifrauen den Begriff --Mänchen -- verwenden . Wie wäre die Reaktion der deutschen Männer.
    Im Zuge der Gleichberechtigung ist die Bezeichnung ohne die chen Endung angebrachter.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von pradipat 60 Beitrag anzeigen
    ....Im Zuge der Gleichberechtigung ist die Bezeichnung ohne die chen Endung angebrachter.
    naja,

    ....... wenn das mann mit einer thailänderin anstrebt, braucht er eigentlich net ggf. um den halben erdball jetten

  4. #13
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von pradipat 60 Beitrag anzeigen
    lucky 2103:War nicht auf dich persönlich gerichtet. Mir fällt nur auf das die Mehrzahl der Member im Forum ihre Ehefrauen so nennen.Was wäre wenn die Thaifrauen den Begriff --Mänchen -- verwenden . Wie wäre die Reaktion der deutschen Männer.
    Im Zuge der Gleichberechtigung ist die Bezeichnung ohne die chen Endung angebrachter.
    Nein, es ist vielmehr so, dass ich Rine hin und wieder so nenne, weil ich damit spielerisch andeuten will, dass ich das Hündchen und sie eben das 'Frauchen' ist (wie 'Herrchen', also der Besitzer des Hundes)...Du irrst, wenn Du bei dem Ausdruck an eine Verniedlichung denkst.

    Ich hoffe, dass wäre dann geklärt.

  5. #14
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    173
    lucky2103: Sehe ich auch so.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Touristenvisum Pflicht?
    Von Kuranyi im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 12:45
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 13:11
  3. Gentest wird bei Familiennachzug Pflicht
    Von Doc-Bryce im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 16:48
  4. Einbürgerungskurse und Sprachtests werden Pflicht
    Von guenny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 14:50
  5. Wahrheit oder Pflicht
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 15:31