Ergebnis 1 bis 7 von 7

Infos für Expats

Erstellt von CNX, 14.01.2004, 10:07 Uhr · 6 Antworten · 2.395 Aufrufe

  1. #1
    CNX
    Avatar von CNX

    Infos für Expats

    Hallo,

    nachdem AlHash angeregt hat sich hier auch mit den Problemen von Expants in TH zu befassen, habe ich mal meine PC durchforstet und dies hier gefunden:

    mal hier schauen

    Eventl. ist damit ja das Thema schon erledigt.

    Gruss
    C N X

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Infos für Expants

    Also meine alten Hosen schmeiss ich immer wech ;-D...

    Runter die Pants!
    Mac :P

  4. #3
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Infos für Expants

    Zitat Zitat von MadMac",p="105245
    Also meine alten Hosen schmeiss ich immer wech ;-D...
    Runter die Pants!
    Mac :P
    :???: :???:

    Steh ich jetzt auf dem Schlauch - oder was ?

    Gruss
    C N X

  5. #4
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Infos für Expants

    @CNX,
    Du bist nicht der Einzige der das nicht versteht
    Und ich finde diese Rubrik sollte "peinlichst sauber" bleiben, auch wenn manche Threads für Kommentare, Ergänzungen und Bemerkungen offen bleiben.

    Aber jetzt mal zum Thema:
    Erst mal Respekt für deine Arbeit!
    Aber das Thema der Bestimmungen für Expats ist doch etwas komplizierter. Ich habe in deinen Link reingeschaut und es sieht so aus als ob man es in Zukunft immer schwehrer gemacht bekommt.

    Hier nochmal DIREKTE LINK (ohne Umwege) zu den Infos:

    Immigration proposals in effect from July, 2004

    The following new proposals are due to be made law and put into effect by July next year [2004]. They could have profound effects on foreigners applying for 1 year visas because they run small businesses in Thailand – and/or those wishing to stay here due to their marriage to a Thai national, or other family links.


    Meine Übersetzung.

    Vorschläge zur Emigration ab July 2004:
    Die folgenden neuen Vorschläge wurden hinsichtlich der neuen Gesetzgebung, die ab July 2004 in Kraft tritt, gemacht. Sie könnten große Veränderungen hinsichtlich der Jahresvisen für solche haben, die kleine Beriebe führen, oder/und solche, die wegen ihrer Ehe mit Thailändischen Statsbürgern, oder sich wegen anderen familiären Bindungen in Thailand aufhalten.

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Infos für Expants

    Sorry CNX, aber Pants sind nunmal Hosen. Du meintest Expats ohne "N"...

    Nix fuer ungut,
    Mac

  7. #6
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Infos für Expats

    Zitat Zitat von MadMac",p="105271
    Sorry CNX, aber Pants sind nunmal Hosen. Du meintest Expats ohne "N"...
    Nix fuer ungut,
    Mac
    Hallo Mac,

    tja, da war mein Brett vorm Kopf wohl etwas zu gross. Danke für die Info.

    Gruss
    C N X

  8. #7
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Infos für Expats

    @MrLuk,

    nun ja, die Meldung bzw. das Interview ist mittlerweile auch schon 5 Monate alt, also Halbzeit bis zum Juni 2004, da könnte die Zeit knapp werden für Beschlüsse bis zu diesem Termin.

    Ich will nicht hoffen, dass sich was ändert.

    Gruß
    AlHash

Ähnliche Themen

  1. HANDWERKLICHE hILFEN FÜR eXPATS
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 08:11
  2. @ Serge und andere Expats
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 14:14
  3. standesgemäßes Auto für die Expats
    Von Chak2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 08:30
  4. mal ne Frage an die Expats
    Von waldi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 12:58
  5. Expats in Empörung
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 18:16