Seite 93 von 154 ErsteErste ... 43839192939495103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1534

Immigration

Erstellt von MadMac, 28.07.2016, 12:22 Uhr · 1.533 Antworten · 91.212 Aufrufe

  1. #921
    Avatar von thaileo

    Registriert seit
    08.01.2019
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    ich habe fuer meine 430 k ein fixed deposit step up kto. fuer 25 monate gewaehlt zins 2, 2.25. 2.5 % lh bank, www.lhbank.co.th.

    mfg
    peter1
    Die 430 kTHB sind fuer mit einer Thai verheiratete, oder?
    Kluge Entscheidung, das Geld einfach liegen zu lassen.
    Ich habe einen Bekannten, der mit kleinem Budget hier lebt und das noetige Guthaben nicht aufbringen konnte.
    Ich habs ihm dann per Ueberweisung aus Deutschland geliehen. Hat aber nichts genutzt, weil die Immigration verlangt hat, dass sich das Geld 90 Tage vor Visum-Antrag auf seinem Konto befinden muesse.

    Irgendwie hat er es dann doch geschafft. Es gab damals wohl irgendwelche "grauen" Optionen, auch ohne den Beleg an ein Visum zu kommen. Jedenfalls ist er immer noch hier :-).

    Deine Zinssaetze klingen interessant. Ich muss mal nachsehen, glaube aber nicht, dass ich bei der Bangkok Bank aehnlich gute Konditionen habe.

    LG Leo

    Hallo Rolf2,
    danke fuer den Link. Gibt anscheinend doch einige Biker, die nicht nur in Thailand rumfahren.

  2.  
    Anzeige
  3. #922
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.643
    Wie imperdinent doof und frech ist eigentlich thailands Immigrationsbehörde? Der jetzt brisante veröffentlichte Fall dieser arabischen jungen Frau welche am Weg nach Australien war wurde beim Zwischenstop verhaftet und sollte zurück abgeschoben werden? Das ist ungeheuerlich, denn diese Frau war auf der Flucht vor einer Zwangsheirat.............Zum Glück war sie so klug sich einzusperren und über die Online-medien Hilfe zu bekommen und wurde erhört von der Australischen Botschaft und vom UN-Flüchtlingskommision und mußte auf Druck von denen frei gelassen werden.
    Der 2. Fall ist ein arabischer Fussballer der in Australien lebt, in TH Urlaub machte und sogleich verhaftet wurde, bereit zum Abschieben nach Bahrein! Nur weil ein angeblicher haftbefehl aus dem Land vorlag.
    Die australische Außenministerin ist auf dem Weg nach Bgkk um beide Fälle, Personen wieder zurück nach Australien zu bringen..........in Sicherheit !
    Die Immi, bzw. Big Joke sollte sich um russische Nu.t.t.en und Afrikaner kümmern und weniger auf ordentliche Touristen und Reisende..................
    https://www.krone.at/1840058

  4. #923
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    7.606
    Die Herren vom finsteren Kontinent entfleuchen der apokalyptischen Bevölkerung5explosion. Überall hin.

    Five Africans arrested with fake visas

  5. #924
    Avatar von thaileo

    Registriert seit
    08.01.2019
    Beiträge
    163
    Die Herren Afrikaner koennen nicht die Hellsten sein.
    Ansonsten haetten sie den Flieger nach Deutschland genommen, um auf Jahre hinaus oder fuer immer einen vollalimentierten Lebensstandard zu geniessen, den sich Millionen arbeitender Thais nur wuenschen koennen.
    Falls die ...aehh... Fluechtlinge zufaellig unterwegs ihre originalen Paesse verloren haben, koennten Big Joke's Schergen sie ja nach Germanistan abschieben. Da ist bestimmt noch Platz.

  6. #925
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    4.427
    die illegalen negroiden leben bestimmt von schwarzgeld das die schwarze ehefrau im schwarzgewerbe schwarz verdient.

    mfgpeter1

  7. #926
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    3.782
    Zitat Zitat von thaileo Beitrag anzeigen
    Die Herren Afrikaner koennen nicht die Hellsten sein.
    Ansonsten haetten sie den Flieger nach Deutschland genommen
    nicht jeder will sein ganzes Leben Kartoffeln fressen

  8. #927
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von thaileo Beitrag anzeigen
    Die Herren Afrikaner koennen nicht die Hellsten sein.
    Ansonsten haetten sie den Flieger nach Deutschland genommen, um auf Jahre hinaus oder fuer immer einen vollalimentierten Lebensstandard zu geniessen, den sich Millionen arbeitender Thais nur wuenschen koennen.
    Falls die ...aehh... Fluechtlinge zufaellig unterwegs ihre originalen Paesse verloren haben, koennten Big Joke's Schergen sie ja nach Germanistan abschieben. Da ist bestimmt noch Platz.
    Willst du für diesen hirnlosen Schwachsinn auch noch gelobt werden?

  9. #928
    Avatar von thaileo

    Registriert seit
    08.01.2019
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von oberhesse Beitrag anzeigen
    Willst du für diesen hirnlosen Schwachsinn auch noch gelobt werden?
    Wie kommst du auf die Idee? Hoerst du Stimmen?

  10. #929
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    4.427
    die neuen regeln fuer einkommen beinhalten 65k netto nicht brutto, welchen betrag nimmt die deutsche botschaft eigentlich ???

    mfg
    peter1

  11. #930
    Avatar von Thairetter

    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    die neuen regeln fuer einkommen beinhalten 65k netto nicht brutto, welchen betrag nimmt die deutsche botschaft eigentlich ???

    mfg
    peter1
    hat man seinen Wohnsitz in Thailand wird die Rente ohne Abzüge ausgezahlt, also Brutto gleich Netto.

Ähnliche Themen

  1. Immigration Card T.M.6 - Muster
    Von conny im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 03:54
  2. Melden bei Immigration in Bkk???
    Von nongmai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 14:34
  3. Neues Non - Immigrant B Visa angeregt!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 14:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 15:44
  5. Immigration Act, B.E. 2522
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 21:29