Seite 151 von 182 ErsteErste ... 51101141149150151152153161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 1812

Immigration

Erstellt von MadMac, 28.07.2016, 12:22 Uhr · 1.811 Antworten · 108.903 Aufrufe

  1. #1501
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    6.536
    Ja und dann geht's in die Hundertausende oder eben Millionen, so wie etwa 20 Mio. für einen Parlamentssitz und Khun Somchai denkt wen die oben so sind warum soll ich nicht?

  2.  
    Anzeige
  3. #1502
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.044
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    ...so wie etwa 20 Mio. für einen Parlamentssitz ...
    Ein Kern des Problems, denn die sollten ja nach Moeglichkeit innerhalb einer Legislaturperiode wieder reinkommen.

    Aber wie gesagt, ich spiele hier nicht den Welt- oder Systemverbesserer.

  4. #1503
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    8.305
    Immer schön sich strunzdumm stellen. Oder dämlich sein. Derselbe Menschenschlag überall.

    https://forum.thaivisa.com/topic/110..._campaign=news

  5. #1504
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    8.305
    Xie Dajiang und Md Ziaul Hoque - zwei ganz Schlimme. Rückkehr nach Thailand vor 2113/2114!

    https://www.thephuketnews.com/two-me...w3xrG2LjoCG.97

  6. #1505
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.337
    Gestern wurde mir in Tegel der Flug verweigert. Ich habe den Rückflug in 35 Tagen und kein Visa. Mache wie jedes Jahr vom Familiendorf am Mekong nach Laos für einen Ausflug mit Wiedereinreise. Gab noch nie Probleme in D beim Abflug. Jetzt wollten sie einen Nachweis wie Busticket sehen. Zum Glück konnte ich den Vorarbeiter ueberzeugen , dass ich vor Ort mit eigenen KfZ unterwegs bin. Er gab dann grünes Licht für den Check in. Hatte ich auch noch nicht so erlebt. Lag es daran, dass ich mit Thaiairways flog oder sind die Bestimmungen schärfer geworden?

  7. #1506
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.044
    Kommt immer daruf an, an wen Du geraetst.

    Ich hatte vor ein paar Jahren mal so einen Dialog in Endlosschleife beim Qatar Air check in:

    Sie brauchen ein Rueckflugticket!

    Nein, ich fliege jetzt zurueck, ich lebe in Bangkok und das ist mein Rueckflugticket.

    Aber Sie brauchen ein Rueckflugticket!

    Nein,...............................

    Aber.............................!!

  8. #1507
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.337
    Ja, bin jetzt vorgewarnt. Ist mir dann doch zu unsicher. Werde nächstes mal wohl Visa machen.

  9. #1508
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    Gestern wurde mir in Tegel der Flug verweigert. Ich habe den Rückflug in 35 Tagen und kein Visa. Mache wie jedes Jahr vom Familiendorf am Mekong nach Laos für einen Ausflug mit Wiedereinreise. Gab noch nie Probleme in D beim Abflug. Jetzt wollten sie einen Nachweis wie Busticket sehen. Zum Glück konnte ich den Vorarbeiter ueberzeugen , dass ich vor Ort mit eigenen KfZ unterwegs bin. Er gab dann grünes Licht für den Check in. Hatte ich auch noch nicht so erlebt. Lag es daran, dass ich mit Thaiairways flog oder sind die Bestimmungen schärfer geworden?
    Ohh jaa, die Bestimmungen sind erheblich schärfer geworden.
    Letztes Jahr brauchte ich für meine Jahresaufenthaltsgenehmigung die hälfte der Zeit und sie wurde mir sogar von der Immi empfohlen und fast aufgedrängt..
    Le Roi est mort, vive le Roi..

  10. #1509
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    8.801
    Letztes Jahr bin ich bei der Einreise in Don Muang von einer Beamtin in akzentfreiem Deutsch Maß genommen worden, die haare auf den Zähnen hatte.

    Sie tadelte mich wegen meiner schlampigen Angaben auf der Einreisekarte, war mit "Hotel xy" nicht zufrieden, belehrte mich, dass die Flugnummern falsch sind.....

    Mann, Mann, ich hätte nie gedacht, dass sich den Wisch auch mal einer anguckt, und ausserdem offensichtlich in Deutschland aufgewachsen ist.

  11. #1510
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    8.305
    Tja, die Immigration Officer Seiner Majestät, gleich welchen Geschlechts, sorgen immer wieder für Überraschungen.

Ähnliche Themen

  1. Immigration Card T.M.6 - Muster
    Von conny im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 03:54
  2. Melden bei Immigration in Bkk???
    Von nongmai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 14:34
  3. Neues Non - Immigrant B Visa angeregt!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 14:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 15:44
  5. Immigration Act, B.E. 2522
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 21:29