Seite 38 von 64 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 634

Immigration

Erstellt von MadMac, 19.05.2014, 17:41 Uhr · 633 Antworten · 60.082 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Haeh? Einen 5-stelligen Betrag, wenn man die Bedingungen erfuellt? Pattaya ist schon Klasse. Habe ansonsten aber auch Werte bis 50k gehoert, wenn man sich das Visum kauft. Hoerensagen. Aber auf sowas wuerde ich mich nie einlassen.
    Die 8 bis 14K sind die Zinsen für das Geld welches 3 Monate auf dem Konto des Aplikanten geparkt wird.

    Wenn kein Geld auf dem Konto geparkt ist dann muß man 25000THB Sondergebühren bei der Immi abdrücken.
    So hab ich das verstanden.

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    20.972
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Die 8 bis 14K sind die Zinsen für das Geld welches 3 Monate auf dem Konto des Aplikanten geparkt wird.

    Wenn kein Geld auf dem Konto geparkt ist dann muß man 25000THB Sondergebühren bei der Immi abdrücken.
    So hab ich das verstanden.
    Macht aber keinen Sinn, da Peter1 schrieb, dass das die "Gebuehren" sind, wenn man das Geld schon hat.

  4. #373
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.745
    @antares

    nein also ich beschreibe es :

    -25000 k ist der max. betrag, den ein applikant an eine agentur ausserhalb bezahlt, wenn keine 400k oder 800k vorhanden sind, formulare ausgefuellt werden muessen, usw...., die 25k sind der max Wert den ich in erfahrung bringen konnte.

    -20.000 k wenn ein immi beamter alle formalitaeten erledigt inkl 400 oder 800k ohne eine agentur einzuschalten oder eine dritte person.

    -8000-14 k an eine agentur wenn 400 oder 800k vorhanden sind.

    mfg
    peter1

  5. #374
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    -8000-14 k an eine agentur wenn 400 oder 800k vorhanden sind.
    Das ist fuer Analphabeten, die keine Formulare ausfuellen koennen.
    Na sowas oder aehnliches soll es geben.
    Lese auch gelegentlich Anfragen wie "welcher Anwalt ist fuer Verlaengerungsantrag zu empfehlen"

  6. #375
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.745
    da gibt es aber dann viele analphabeten oder zu bequem, unwissend ???
    mfg
    peter1

  7. #376
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.923
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    wie ist eigentlich der sachstand, wenn die thai ehefrau verstuerbe ?? dann wechsel marriage extended zu retirement extended ???
    mfg
    peter1
    Nach meiner Kenntnis ist die Regelung gleich wie bei Scheidung. Bei beiden gibt es wohl auch noch die Variante "Sorge für Kinder"

  8. #377
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.353
    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Ist doch bei jeder Immi im Land das gleiche fuer Farang extension.
    nein nein , nicht im ganzen Land .

    Bekanntermassen sollen die Uhren bei der Immi von Dieter1 ja ganz anders ticken ....the easy way of Immigration .....

  9. #378
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    Nach meiner Kenntnis ist die Regelung gleich wie bei Scheidung. Bei beiden gibt es wohl auch noch die Variante "Sorge für Kinder"

    Gehen da auch Stief-Enkel durch? Weil unsere Kinder schon sehr lange aus dem Alter raus sind? Naja, blödsinnige Frage. Habe ja fest vor noch vor meiner Herzallerliebsten das nächste Leben auszutesten....

  10. #379
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.831
    Nach der budhistischen Lehre gibt es kein "naechstes Leben" in diesem Sinne. Also soweit ich das verstanden habe.

    Es gibt nur ein neues Leben, das Dein Karma weiter ausbaden muss.

  11. #380
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Jetzt nimm mir nicht meine letzte Hoffnung! Habe mir doch extra die Weltumsegelung und das Wellenreiten für's nächste Leben aufgespart damit mir es dann nicht zu langweilig wird und jetzt kommst Du mit solchen Spitzfindigkeiten daher. Mir gefällt meine Version einfach besser!


Seite 38 von 64 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immigration Card T.M.6 - Muster
    Von conny im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 02:54
  2. Melden bei Immigration in Bkk???
    Von nongmai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 13:34
  3. Neues Non - Immigrant B Visa angeregt!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 13:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 14:44
  5. Immigration Act, B.E. 2522
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 20:29