Seite 31 von 64 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 634

Immigration

Erstellt von MadMac, 19.05.2014, 18:41 Uhr · 633 Antworten · 60.199 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.861
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Soziale Unterstützungsvereine sind wie Vereine an sich unter Farangs wenig beliebt.
    Was soll man auch mit den Tips von irgendwelchen vereinsmayernden Knalltueten?

    Das ist es 100 x effektiver seine eigenen thailaendischen Kontakte zu pflegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Was soll man auch mit den Tips von irgendwelchen vereinsmayernden Knalltueten?
    Das ist es 100 x effektiver seine eigenen thailaendischen Kontakte zu pflegen.
    Das mit den Knalltüten hat uns Dieter gut erkannt. Um die evtl. zu unterstützen, kostet das Geld, eigenes Geld.
    Und wer will dies schon für die Genossen Farang in einer unsolidarischen Gesellschaft zahlen?

    Die Thais sagen sich zu Recht: Wir sind kein Sozialstaat, warum sollen wir Soziale Hilfe an Farangs zahlen. Sollen dies doch die Farangs untereinander machen. Und so bleiben die Knalltüten - ähm Dieters - unter sich.

    Was dann letztlich dazu führt, daß einige von denen dann Probleme mit der Immi bekommen. "Deren Pech", s.o. Jeder soll zusehen, wie er selbst zurecht kommt.

  4. #303
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.035
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen

    Was dann letztlich dazu führt, daß einige von denen dann Probleme mit der Immi bekommen. "Deren Pech", s.o. Jeder soll zusehen, wie er selbst zurecht kommt.
    ja logisch, was denn sonst ? oder willst du Leuten ohne Geld und Einkünften Geschenke machen ? für Infos gibts doch ausreichend Möglichkeiten im Netz.

  5. #304
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ja logisch, was denn sonst ?
    Ja logisch, was denn sonst?

  6. #305
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.861
    Wannie jetzt nur mal als Beispiel, wozu sollte ich einem Verein beitreten um nichtsnutzige Tips von einer ahnungslosen Knalltuete wie Dir zu bekommen?

    Deine Falschinformationen lassen sich doch bequem hier nachlesen.

  7. #306
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Schau Dieter, wenn Du Dich gegenüber jeder sozialen Verantwortung drücken willst, dann ist das Deine Sache.
    Ich klinke mich hier einfach aus, weil es nicht mein Job ist, noch sein kann, denjenigen Nittaya-Mitgliedern auf die Sprünge zu helfen, wie man sich angemessen gegenüber hartherzigen Mitbürgern zu verhalten hätte.

    Sollen die sich doch selbst melden, und ihre berechtigten Anliegen darstellen. Und sei es anonym über ihre Onkelz und Tanten.

    Irgendwann - vielleicht - wird Thailand evtl. eine Neue Heimat für viele Deutsche. Und wenn nicht, dann eben nicht, und man wird dann wissen, bei wem man sich hierfür "bedanken" sollte.

  8. #307
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.035
    Was denn Wanni,

    ausgerechnet Du willst anderen Deutschen helfen, denjenigen auf denen Du immer rumhackst, die am Steintisch ohne Kultur, ohne Ausländisch, ohne Kohle aber dafür mit kurzer Hose und verschwitztem Unterhemd ?

    echt jetzt?

  9. #308
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Was denn Wanni,

    ausgerechnet Du willst anderen Deutschen helfen, denjenigen auf denen Du immer rumhackst, die am Steintisch ohne Kultur, ohne Ausländisch, ohne Kohle aber dafür mit kurzer Hose und verschwitztem Unterhemd ?

    echt jetzt?
    Tscha, so ist es. Unsereins wird gefragt.
    Die sozialen Drückeberger, so man sie kennt, natürlich nicht.
    Und die heroisch sich gerierenden "Kämpfer" für Gleichheit und Gerechtigkeit, deren hohles Geschwätz wird auch gerne links liegen gelassen.

    Mach' was draus. Erkläre Dich doch einmal zur Frage von Unterstützung von in "Not" geratenen Farangs in Thailand. Ich werde es mir morgen dann in Ruhe anschauen. Vielschwätzer.

  10. #309
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.035
    Freunden würde ich immer helfen Wanni, aber irgendwelche mir unbekannte Knalltüten die zu dumm zum Leben sind, davon hat's zu viele auf dieser Welt, da fühle ich mich nicht verantwortlich. Egal welcher Nationalität.

    ich hab aber kaum Freunde, ich bin mir selbst genug, in Thailand Lauf ich auch nicht mit irgendwelchen Leuten herum, ich bin Einzelgänger, ab und an Brauch ich Leute um mich, aber nicht oft.

  11. #310
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Freunden würde ich immer helfen Wanni, aber irgendwelche mir unbekannte Knalltüten die zu dumm zum Leben sind, davon hat's zu viele auf dieser Welt, da fühle ich mich nicht verantwortlich. Egal welcher Nationalität.
    Dachte ich es mir.
    Leider koennen die wenigstens damit aufwarten, von Dir als persoenlicher Freund anerkannt zu sein. Gerät deshalb zur "sozial verkleisterten Ablehnung". Also nix von wegen Stiftung mit Dieter als Präsident.

Seite 31 von 64 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immigration Card T.M.6 - Muster
    Von conny im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 03:54
  2. Melden bei Immigration in Bkk???
    Von nongmai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 14:34
  3. Neues Non - Immigrant B Visa angeregt!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 14:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 15:44
  5. Immigration Act, B.E. 2522
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 21:29