Seite 24 von 64 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 634

Immigration

Erstellt von MadMac, 19.05.2014, 18:41 Uhr · 633 Antworten · 61.286 Aufrufe

  1. #231
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ja begriffen.
    Ein Königreich mit einer Milititärregierung und dem König an der Spitze.
    Fast. Eine konstitutionelle Monarchie mit einer temporaeren Militaerregierung.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ja begriffen.
    Ein Königreich mit einer Milititärregierung und dem König an der Spitze.
    @Yogi, wie man sieht leidest du schwer darunter, dass Thailand nicht mehr von dem Demokraten aus Dubai regiert wird

  4. #233
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.284
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Fast. Eine konstitutionelle Monarchie mit einer temporaeren Militaerregierung.
    Erzähle das mal dem Buddy.

  5. #234
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Erzähle das mal dem Buddy.
    Das muss ich nicht, das weiss der im Gegensatz zu Dir selbst. Der wohnt schliesslich hier im Koenigreich und nicht in Essen.

  6. #235
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.284
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Das muss ich nicht, das weiss der im Gegensatz zu Dir selbst. Der wohnt schliesslich hier im Koenigreich und nicht in Essen.
    Ein Königreich mit einer Milititärregierung und dem König an der Spitze.
    Soviel Zeit muss sein.

  7. #236
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.284
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    @Yogi, wie man sieht leidest du schwer darunter, dass Thailand nicht mehr von dem Demokraten aus Dubai regiert wird
    Woody, habe dich ja fast überlesen. Du musst lauter schreiben.

    So oft, wie du auf ihn zu sprechen kommst, müsste er dir schrecklich fehlen, wenn er nicht mehr als Feindbild nützlich ist.

    Guck mal, was ich in 2010 zu Thaksin hier schrieb. (kann auch 2009 gewesen sein) Das hat sich nicht geändert.

  8. #237
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ein Königreich mit einer Milititärregierung und dem König an der Spitze.
    Soviel Zeit muss sein.
    Fast. Eine konstitutionelle Monarchie mit einer temporaeren Militaerregierung. Soviel Zeit muss sein.

  9. #238
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.284
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Fast. Eine konstitutionelle Monarchie mit einer temporaeren Militaerregierung. Soviel Zeit muss sein.
    Du bist immer so ungenau.

    Zitat von Tramaico Der wohnt schliesslich hier im Koenigreich und nicht in Essen.

  10. #239
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Okay, fuer Dich Baerli.

    Eine konstitutionelle Monarchie mit einer temporaeren Militaerregierung im Koenigreich Thailand.

    Monarchie wird duchaus mit Koenigreich oder auch Kingdom gleichgesetzt. Kingdom of Thailand.

    Thailand (/ˈtlænd/ TY-land or /ˈtlənd/ TY-lənd;[11] Thai: ประเทศไทย, RTGS: Prathet Thai), officially the Kingdom of Thailand (Thai: ราชอาณาจักรไทย, RTGS: Ratcha Anachak Thai; IPA: [râːt.tɕʰā ʔāːnāːtɕàk tʰāj] ( listen)), formerly known as Siam (Thai: สยาม; RTGS: Sayam), is a country at the centre of the Indochina peninsula in Southeast Asia.

    Quelle: Thailand - Wikipedia, the free encyclopedia

    Nun ja, vielleicht erwarten aber mein Hund und ich immer noch zuviel von einem Premiumweltbuerger obwohl wir bereits im Laufe der Jahre erhebliche Abstriche in Sachen Erwartungshaltung durchgefuehrt haben. Fing verstaerkt an, als wir in (V)Forenwelt einstiegen.

  11. #240
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Interessant finde ich das eine solche, wenn auch marginale, Lockerung gerade unter der Militärregierung zu stande kommt.

    Es wurde ja auch schon das Gegenteil einer Lockerung gesehen:

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Man sieht doch deutlich, was Ziel der Junta-Politik ist: den Tourismus in Richtung Thailand zu erschweren. Zuerst durch viele offene Fragen.
    Das war unter den Regierungen hauptsächlich gestellt von den Bauernparteien halt noch anders. Jetzt ist es anders.

Seite 24 von 64 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immigration Card T.M.6 - Muster
    Von conny im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 03:54
  2. Melden bei Immigration in Bkk???
    Von nongmai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 14:34
  3. Neues Non - Immigrant B Visa angeregt!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 14:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 15:44
  5. Immigration Act, B.E. 2522
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 21:29