Seite 1 von 64 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 634

Immigration

Erstellt von MadMac, 19.05.2014, 18:41 Uhr · 633 Antworten · 60.095 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.980

    Immigration

    Da die Immigration in Chaeng Wattana geschlossen hat durch die Proteste, hier sind die 2 alternativen Anlaufstellen fuer die Immigration in Bangkok.

    Rat Burana
    http://goo.gl/maps/fftfH

    Lad Prao:
    http://goo.gl/maps/PjDrt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Leutz, es soll in Thailand seit neuesten nicht nur in Bangkok Immigration Offices geben. Ächt.

    Da man sich seit einiger Zeit gar immer bei der - abhängig vom Wohnort - zuständigen regionalen Immigration melden muß, gehen den meisten Farangs die Bangkoker Bureaus so etwas am ... vorbei, das glaubt man nicht.

    Ja, wenn es nicht auch ein Gesamtverzeichnis der Offices in Thailand gäbe. Mal so ein kleines Zuckerchen an die Schoenen, Reichen und Gebildeten in Bangkok.

    https://maps.google.com/maps/ms?ie=U...60b&dg=feature

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    wer seine th. Freundin kurzfristig nach Europa bringen will (muss),
    kann sich neuerdings das Visum auch nachts besorgen.

    Das ganze heisst Prime Time Appointment Service,
    und läuft ausserhalb der Bürozeiten.
    Ins Leben gerufen wurde dieser Dienst von der englischen Botschaft,
    die wegen der grossen Nachfrage nun auch ein eigenes Center, ausserhalb der Botschaft, eröffnet haben.

    Großbritannien eröffnet Visa-Center im Trendy an der Sukhumvit 13 :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    Wer den Zuschlag für die nächtliche Visa-Schnellerteilung nicht bezahlen möchte,
    kann auch den Priority Visa Service wählen, der dauert 3 bis 5 Tage.

    Das britische Aussenministerium rechnet im Fall eines ernsteren Konfliktes mit einem Massenansturm,
    und hat auf den Hinweis ihres SIS (MI6) reagiert.

  5. #4
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Ein bischen anschaulicher, Street View von Major Hollywood, Suksawat (Major Cineplex).

    http://goo.gl/maps/EXyRo

    Koordinaten:
    13.6623173,100.516624

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.980
    Na mal sehen was das wird naechste Woche...wenn nicht, flieg ich nach SG und hol mir einen neuen 12-Monats-Sticker.

  7. #6
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.807
    Ist es egal, wenn man in Bangkok wohnt, bei welchen von den beiden Immis man seine 90 Tage Meldung bzw. die Aufenthaltsverlängerung abgibt/verlängert? Beim letzten Mal war ich im Imperial World, dies scheint mir aber reichlich überlaufen.

    AlHash

  8. #7
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Mich betrifft die 90 Tage Meldung zwar fast nie, aber wenn ich die mal machen muss dann per Messenger oder per Post. Kaeme gar nicht auf die Idee wegen so einem Bloedsinn meine Zeit auf der Immigration zu verplempern.

  9. #8
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.878
    aber wenn ich die mal machen muss dann per Messenger
    Zitat @markobkk
    Dat is ja superdoll - ein echter Fprtschritt.
    Erklaer doch bitte,wenn es geht,welchen Messenger DU und die Immi gemeinsam benutzen und was es zu beachten gibt.

    PS
    Dat der Waani uns solch einen Geheimtip nicht erzaehlt?

  10. #9
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Man muss keinen Messenger gemeinsam benutzen. Du schickst einfach eine Person Deines Vetrauens, nenn die wie Du willst, Messenger, Boten, Sklave, Laeufer oder sonst was, mit Deinen Papieren zur Immigration und fertig. Ist doch nicht zwingend erforderlich persoenlich wegen der 90 Tage Meldung zu erscheinen. In meinem speziellen Fall uebernimmt das einer unserer Boten aus dem Buero.

  11. #10
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.642
    Kann auch die Ehefrau sein, die sowieso in die Stadt faehrt.

Seite 1 von 64 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immigration Card T.M.6 - Muster
    Von conny im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 03:54
  2. Melden bei Immigration in Bkk???
    Von nongmai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 14:34
  3. Neues Non - Immigrant B Visa angeregt!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 14:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 15:44
  5. Immigration Act, B.E. 2522
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 21:29