Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Ich weiss nicht weiter mit Heiratsunterlagen

Erstellt von tomtom24, 28.12.2008, 10:18 Uhr · 12 Antworten · 4.777 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Ich weiss nicht weiter mit Heiratsunterlagen

    Zitat Zitat von garni1",p="672966
    @tom tom, wenn du willst bin ich deine Adresse. Im März wieder für 2 Wochen in D,und mein Hotel sammelt deine Post.
    Kannst dich mal melden, helfe dir. Du wolltest mir bei meinen .........recherchen auch helfen. Leider biste schon in TH.
    Das ist nett garni1, ich hab jetzt aber erst mal die einzelnen deutschen Behörden wegen meiner Papiere angeschrieben. Mal schauen, was die so meinen ;)

    Das mit Deinen Recherchen ist nach wie vor kein Problem, allerdings ist helfen stark übertrieben. Ich kann Dich halt mit ein paar Leuten zusammenbringen, die sich damit (ernsthaft) befassen und über entspr. Erfahrungen verfügen. Die gehen das auch nicht so reisserisch wie die NGO´s an...

    edit:

    Ich will da noch was hinzufügen: das ganze hat auch eine Kehrseite: das Thema ist sehr wohl ein Thema in Kambodscha. Allerdings sind alle durch diese NGO´s mittlerweile schon so sensibel geworden, dass man schon aufpassen muss, wenn man einem der zahlreichen Kindern, die bspw. an den Tankstellen betteln, ein wenig Geld (Pfennigbeträge) oder auch nur leere Coladosen (die machen das zu Geld) zusteckt. Da werden schon Sachen vermutet und es kam wohl auch schon zu Festnahmen. Und damit ist auch nicht zu spassen - unschuldig in einem Khmer-Gefängnis zu sitzen...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Ich weiss nicht weiter mit Heiratsunterlagen

    Danke für den Hinweis Tom, allerdings ist die Deutsche Botschaft über meine Recherche informiert. Auch die großen NGO´s und die Polizei.

  4. #13
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Ich weiss nicht weiter mit Heiratsunterlagen

    So meinte ich das jetzt gar nicht, garni1. Ich wollte damit sagen, dass es in beide Richtungen ein sensibles Thema ist. Der Spiegel hatte bspw. einen Bericht herausgebracht, wo über einen deutschen Pädo in SHV recherchiert worden war. Der Spiegel hatte in seinem Bericht auch die Unterkunft bzw. den Betreiber namentlich genannt, was ja auch nicht gut ist für dessen Reputation...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Heiratsunterlagen
    Von JanSpangenberg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 20:27
  2. Ich weiss nicht vorher ...
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 10:45
  3. Wer weiss.....?
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 01:17
  4. Weiss nicht
    Von Sabai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 22:52