Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hotel Nähe Dt. Botschaft

Erstellt von pef, 03.06.2010, 09:17 Uhr · 19 Antworten · 2.745 Aufrufe

  1. #1
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Hotel Nähe Dt. Botschaft

    Kann jemand ein Hotel benennen, das nicht weit von der dt. Boschaft in BKK ist?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Ja, ich

    z.B. das all seasons sathorn , gleich neben der franz. Botschaft und somit in guter Laufweite zur Deutschen.

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Die Mitarbeiter der Dt. Botschaft empfehlen u.a. auch das YWCA als saubere Unterkunft.
    Liegt hier:
    http://www.thailaendisch.de/pdf/lageplan.pdf

    Weitere Details wurden hier im Forum auch schon gepostet.

  5. #4
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Wenn du nur nen abstecher zur Botschaft machen willst würde ich das Bloom's Appartement nehmen.
    Ist sehr billig aber nicht so gut eingerichtet.Haben Appartement die man monatlich mieten kann
    (Thaistil) oder auch Hotelzimmer die zum Übernachten gehen.Haben oft ne Promotion kostet dann
    für 2 Nächte 900 Baht für nen kleines Zimmer haben auch etwas grössere Zimmer für 200 Baht mehr.
    War in beiden und würde falls ich nochmal da Übernachten würde das grössere nehmen.
    Mopedtaxi zur Botschaft kostet 25 Baht.Mopedtaxenstand ist direkt vor der Tür und die normalen
    Taxis kommen da auch im 2 Minutentakt vorbei.Hatte es damals genommen weil es die nähe zum
    Goethe-Institut,zur Botschaft,zur Verwandschaft und zu unserem Fotografen hatte.
    Wie gesagt nicht prickelnd aber ok.

  6. #5
    acki08
    Avatar von acki08
    Kann Dir das
    Hotel BANGKOK Ibis Bangkok Sathorn: Hotelbuchung in BANGKOK


    Für 2-3 Tage Ok Sehr Sauber

  7. #6
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Preisklasse?

  8. #7
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    253
    Nähe Deutsche Botschaft ist für mich aber auch durchaus noch Silom. Das ist von der Sathorn Road nicht sehr weit entfernt. Ich war bisher immer im Unico (gegenüber Sofitel). Fussmarsch zur Botschaft 20-25 Minuten. Trotz der Hitze habe ich den Spaziergang immer sehr genossen. Notfalls mit dem Taxi für 40THB.

    Gruß
    Michae

  9. #8
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974
    Danke für die Tipps.

  10. #9
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Und nicht vergessen. Abends geht es in den Suan Lum Nightbazaar mit Live-Musik und massenhaft Foodstalls. Nach einem Pitcher - oder noch besser: den Zapftürmen auf dem Tisch - hat man die nötige Bettschwere dort in der Nähe der Deutschen Botschaft. Und dies alles per pedes.

  11. #10
    Avatar von Hallil

    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von pef Beitrag anzeigen
    Kann jemand ein Hotel benennen, das nicht weit von der dt. Boschaft in BKK ist?
    Hallo Pef,ich war schon im Ibis-Sathorn und im Lumpinee.Alle beide einen Katzensprung vom Göthe
    und somit nicht weit von der Botschaft.(Taxi 40Bht,Mopedtaxi 20Bht)
    MfG Hallil

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gutes Hotel nähe deutscher Botschaft?
    Von bama100 im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.07.12, 21:43
  2. Hotel Nähe Chattuchak
    Von Chumphon im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 18:19
  3. Hotel Nähe Kohsan in BKK
    Von yoyo im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 19:57
  4. Günstiges Hotel nähe Deutsche Botschaft
    Von Surin im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 14:29
  5. Hotel Nähe Airport BKK
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 13:23