Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Hilfe, Freundin dreht durch und will Auswandern

Erstellt von hero87, 12.08.2014, 03:18 Uhr · 59 Antworten · 8.117 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    wie will die dame denn wohl in thailand bleiben als mia-noi, oder mia-chow ????
    mfg
    peter1

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Spätestens ist nächsten Monat ist das Visum doch wohl abgelaufen. Vielleicht dann noch ein oder zwei Visarun dann ist aber Schluss.
    Ohne gültigen Visaeintrag und sie wird dann erwischt, ist sie ganz schnell in Abschiebehaft.
    Das geht mit der jetzigen Regierung ganz schnell.
    Nicht das du sie irgendwann in D wieder an der Backe hast.
    Nach einer Ausweisung wird sie vorerst nicht mehr nach Thailand einreisen dürfen.

  4. #53
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Ohne gültige Workpermit und ohne eine Aufenthaltserlaubsnis ist mit dem Auswandern nach Thailand relativ schnell Schluss. Da kann ich mich nur anschließen. Die junge Dame wird also in absehbarer Zeit wieder zurück in Deutschland sein. Genau dann, wenn sie die Realität eingeholt hat.

  5. #54
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Vielleicht heiratet sie einen reichen Thai...

  6. #55
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Als wir seinerzeit auf Phuket lebten war das in einem Haus das dem Boss von so einer Jetski Mafia gehörte. In einem Nachbarhaus lebte so ein Beachboy seit 2 Jahren mit seiner englischen Freundin. Die war dann schwanger, bekam das Kind und er war ziemlich gleichzeitig weg. Nach einem halben Jahr ist sie dann mit ihrem Kind zurück nach England.

    Es gibt gar nicht so wenige die zumindest etwas längerfristig da bleiben. Muss auch nicht immer so enden wie oben beschrieben. Habe im Urlaub auf Ko Chang einige kennengelernt die teilweise schon jahrelang hier sind und auch in, zumindest für Außenstehende, intakten Beziehungen mit Thailänder leben.

  7. #56
    Avatar von hero87

    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    8
    laut ihrer Aussage, mag es nun stimmen oder nicht. Hat sie viele deutsche Auswanderer getroffen die meinten das dinge wie Arbeitserlaubniss zwar existieren es sich aber niemand daran hält. Zum Visarun wollte sie sich nicht äußern Das würde allerdings ihr Geld erbetteln bei Freunden und Familie erklären. Die ihr zum Glück nur viel Glück wünschen und das ihr Traum in erfüllung gehen mag hmmm ob sie es sich selbst verbockt hat =) Und nein diese Frau würde ich nicht noch mal in meine Nähe lassen wollen Wer weiß was die mitlerweile für Krankheiten hat. =))

    Ich bin nur gespannt, da ich mich im Gegensatz zu Ihr vor Ihrer Auswanderung schlau gemacht hab was es zu beachten gilt Ich war nur immer der böse Lügner der ihr nichts gönnt... versteh einer diese Logik

  8. #57
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Jetzt will ich auch mal unzulässig mit einem einzigen Wort pauschalieren: Weiber!


  9. #58
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von hero87 Beitrag anzeigen
    Und nein diese Frau würde ich nicht noch mal in meine Nähe lassen wollen Wer weiß was die mitlerweile für Krankheiten hat. =))

    Ich bin nur gespannt, da ich mich im Gegensatz zu Ihr vor Ihrer Auswanderung schlau gemacht hab was es zu beachten gilt Ich war nur immer der böse Lügner der ihr nichts gönnt... versteh einer diese Logik
    na dann laß mal ,dann ist es alles gut.

  10. #59
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Das ist bei Damen so wie bei Maennern,

    sie wollen befriedigt und geliebt werden,
    wenn das nicht klappt dann funktioniert halt nicht

  11. #60
    Avatar von Knut_0815

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Ohne gültigen Visaeintrag und sie wird dann erwischt, ist sie ganz schnell in Abschiebehaft.
    Hast Du für diese steile These auch Beweise!?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Ich liebe sie und will sie heiraten, aber sie lügt.
    Von felix.z im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 02:38
  2. Bitte um Hilfe Freundin ist Schwanger
    Von Marty2045 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 07:45
  3. Freundin ohne Pass und Prozess am Hals
    Von brainy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 01:01
  4. Ich will auswandern...
    Von Ralf2209 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 17:53
  5. Hilfe - PC dreht durch !!!
    Von FarangLek im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 18:22