Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Hilfe bitte - von Taxifahrer beklaut! Polizei machtlos?

Erstellt von Micky1963, 14.05.2015, 01:49 Uhr · 18 Antworten · 2.845 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Crazy, sehe ich genauso.

    Mickey1963, die haben Dich geblitzt. Abhaken und das naechste mal schlauer sein.

    Alles was Du tun kannst ist Deine Aufregung steigern.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    @Franky;

    Na ja, im Hotel siehst Du aber ohne Kreditkarte alt aus.

    Die möchten dann ev. eine Barhinterlegung für z.B. minibar, etc

  4. #13
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    @Franky; na ja, im Hotel siehst Du aber ohne Kreditkarte alt aus. Die möchten dann ev. eine Barhinterlegung für z.B. minibar, etc
    Warum soll ich im Hotel mit Kreditkarte 3-10% mehr bezahlen? Ich zahle bar und eine "Hinterlegung" hat bis heute noch niemand von mir verlangt.

  5. #14
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Warum soll ich im Hotel mit Kreditkarte 3-10% mehr bezahlen? Ich zahle bar und eine "Hinterlegung" hat bis heute noch niemand von mir verlangt.
    Jeder wie er mag!

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von didi Beitrag anzeigen
    Irgendwas stimmt nicht an der Geschichte!
    Ja, der Wochentag passt nicht dazu. Morgen ist Freitag.

  7. #16
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Micky1963 Beitrag anzeigen
    ....ist mein erster Beitrag jemals in einem Forum....
    ....und da bist Du Dir wirklich sicher?

  8. #17
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    In Vietnam hatte ich dieses Jahr meine Kreditkarte für die Halong-Bay Tour eingesetzt und prompt wurde 4 Wochen danach gleich 3 mal je 200 Euro Geld abgebucht in Japanischen Yen für irgendwelche "Steam-Games", die ich nie bestellt hatte. Habe ich gleich reklamiert, die Buchungen wurden storniert und ich habe von der DKB anstandslos wieder eine neue Kreditkarte zugeschickt bekommen, wie schon ein Jahr vorher nach dem Singapur-Trip. Ich kann da die DKB nur loben für die Abwicklung.
    Vietnam ist bekannt dafür und die Abwicklung derartiger Reklamationen ist eigentlich bei allen Kreditkartenorgansationen gleihcermaßen kulant, ist ja auch nicht deren Geld.

  9. #18
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.444
    Naja, das war immerhin schon das 3. Mal das ich eine neue KK brauchte: 2013 wurde meine Frau in Bangkok überfallen, 2014 nach dem Einsatz der Kreditkarte in Singapur und 2015 nach Vietnam. Ich hoffe, die kündigen mir nicht mal als 'unbequemen Kunden', der andauernd eine neue Karte braucht.

    Gut finde ich auch bei der DKB, das man eine Mail erhält wenn jemand das erste Mal von der Kreditkarte Geld abbuchen will, da hat man sofort die Kontrolle.

  10. #19
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    gut gerüstet kann einem nix passieren,

    man braucht noch nicht mal mit der Drachenkralle im Schuh zu scharren ...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. schnelle hilfe bitte air asia
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 16:56
  2. an die ebay experten,hilfe bitte
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 03:17
  3. Hilfe - Parallinstallation von XP ging in die Hose
    Von Tomad im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 08:41
  4. Hilfe bitte! Freund in Thailand vermisst!
    Von Audrey im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 01:03