Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Heiratsvisum oder Visumsfrust (achtung, lang...)

Erstellt von Kanjanaporn, 12.01.2007, 12:40 Uhr · 38 Antworten · 5.343 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Heiratsvisum oder Visumsfrust (achtung, lang...)

    Zitat Zitat von Kanjana....",p="441748
    Na, das will ich mal nicht hoffen, gerade weils bisher anders klingt. Aber morgen ist der zuständige Mitarbeiter wieder aus dem KH zurück, dann kriege ich zumindest Klarheit. Also wieder eine schlaflose Nacht mehr...
    Was habt ihr gegen schlaflose Nächte im Visaprozeß gemacht???
    Halte uns auf dem Laufenden , wie gesagt, ggf brauchst Du für das Visa ja noch garnicht die Befreihung vom OLG.
    Naja, gegen die schlaflosen Nächte helfen ein oder zwei Bier am Abend. Beruhigt ungemein Ansonsten ist´s ja nur eine Frage der Zeit bis es klappt, wenn nichts behördentechnisches dagegenspricht. Aber dass das Ganze ein halbes Jahr dauert hätte ich anfangs auchnicht gedacht :O

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Kanjanaporn

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    33

    Re: Heiratsvisum oder Visumsfrust (achtung, lang...)

    ok, für alle die mit mir mitleiden: Habe heute vom AA die Zusage, daß heute noch die Genehmigung zur Erteilung des Visums per EMail nach Bangkok geschickt wird.
    Kann jetzt noch irgendwas schiefgehen????

    PS. Gestern abend habe ich den Tipp beherzigt und mit 2 Bier angefangen....

  4. #33
    Avatar von biertruckkoenig

    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    141

    Re: Heiratsvisum oder Visumsfrust (achtung, lang...)

    glückwunsch..dan dürfte deine zukünftige mitte bis ende nächte woche ihr visa haben...

  5. #34
    Avatar von Kanjanaporn

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    33

    Re: Heiratsvisum oder Visumsfrust (achtung, lang...)

    cool, das heißt, meinen Geburtstag feier ich nicht alleine :bravo:
    Aber hätte ich ja dank euch sowieso nicht.
    Halte euch weiter auf dem Laufenden.
    Das wird n ganz übles Wochenende...

  6. #35
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Heiratsvisum oder Visumsfrust (achtung, lang...)

    Freut mich riesig für Disch, dass es so schnell klappt. Neee, wenn die AB abnickt kann nicht mehr viel passieren. Das Visa kann aber noch ca. 1 Woche dauern bis sich die Botschaft meldet.

    BTW: Werd´ wegen mir jetzt blos nicht zum Alki

    Zitat Zitat von Kanjana....",p="442209
    ...PS. Gestern abend habe ich den Tipp beherzigt und mit 2 Bier angefangen....

  7. #36
    Avatar von Kanjanaporn

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    33

    Re: Heiratsvisum oder Visumsfrust (achtung, lang...)

    Heute kam die Nachricht von der Botschaft, daß meine Kleine ihr Visum AM DONNERSTAG ABHOLEN KANN!!!! :bravo: :bravo:

    Der Flug für Freitag ist schon so gut wie gebucht. Das heisst dann wohl, das letzte Wochenende war wohl auch vorläufig mein letztes als Strohwitwer!
    Da ich das ganze erst endgültig glaube, wenn ich sie dann am Flughafen in Empfang nehmen kann, ist es jetzt noch zu früh für ausgiebige Dankes- und Lobeshymnen auch euch Member im Nittaya (folgt bei Vollzug dann noch...); nur jetzt schon mal soviel: Vielen Dank an euch alle, ihr habt mir die Warterei und die schwierige Zeit leichter gemacht :bravo:

    Gruß
    Sascha

  8. #37
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Heiratsvisum oder Visumsfrust (achtung, lang...)

    Na dann, viel Glück @ Sascha. Ich habe heute auch positve Nachricht von der Ausländerbehörde erhalten... :-) muss auf das Echo der Botschaft in BKK aber noch warten

  9. #38
    Avatar von Kanjanaporn

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    33

    Re: Heiratsvisum oder Visumsfrust (achtung, lang...)

    Zitat Zitat von UAL",p="444050
    Na dann, viel Glück @ Sascha. Ich habe heute auch positve Nachricht von der Ausländerbehörde erhalten... :-) muss auf das Echo der Botschaft in BKK aber noch warten
    Dat sollte dann aber relativ fix gehen, wir haben die Nachricht vom AA am Freitag gekriegt und die Nachricht der Botschaft heute, also genau einen Arbeitstag später. Also drücke ich dir auch ganz kräftig die Daumen!!

  10. #39
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Heiratsvisum oder Visumsfrust (achtung, lang...)

    hallo sascha
    habe dieses thema eben mit spannung bis hier gelesen....
    irgendwie weiß ich nicht wann du geburtstag hast.... hab ichs überlesen??? macht nichts... wird wohl bald sein???
    [highlight=yellow:e40e77a7d0]S E T Z . . . D O C H . . . N O C H . . . E I N E N . . . D R A U F[/highlight:e40e77a7d0]
    ...indem, daß du morgen zum standesamt gehst und den heiratstermin zu deinem geburtstag wünscht.....
    .....ich verspreche dir, daß es hier dann noch richtig spannend wird.....
    ich würds dir gönnen und die daumen drücken.....
    mfg henry

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Oneway oder Hin -und Rück bei Heiratsvisum
    Von alder im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 20:04
  2. Heiratsvisum oder das unendliche Drama
    Von Samuifreund im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 10:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 09:07
  4. Heiratsvisum oder erst Scheidung
    Von Maipen im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 12:20