Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Heiratsvisum

Erstellt von tonyd117, 28.07.2014, 01:31 Uhr · 54 Antworten · 5.509 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290
    Schengenvisa sind für kurzfristige Aufenthalte als Besucher oder Tourist; zum Heiraten gibt es das Heiratsvisum.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von punktundaus

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    93
    Auf der Botschaft wird gerne gefragt (dich sowohl als auch die Frau) wieviele Geschwister, Vorname der Mutter etc... auch hab ich schon erlebt, das Freunde von mir Bilder vorlegen sollten damit eine gemeinsame Vergagenheit belegt werden kann. (Aber wohl Einzelfall) Also Details der Familie sollten beide Seiten auf jedenfall haben.

  4. #23
    chokdee52
    Avatar von chokdee52
    was für Fragen kommen auf mich bei der Ausländerbehörde zu?

  5. #24
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von chokdee52 Beitrag anzeigen
    was für Fragen kommen auf mich bei der Ausländerbehörde zu?
    Warum man sich vorher nicht vorgestellt hätte?

  6. #25
    chokdee52
    Avatar von chokdee52
    wie meinst du das

  7. #26
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von chokdee52 Beitrag anzeigen
    wie meinst du das
    Er meint damit, wenn man irgendwohin geht, stellt man sich erst einmal vor.
    Auch auf der Ausländerbehörde.

  8. #27
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Red face

    Zitat Zitat von chokdee52 Beitrag anzeigen
    wie meinst du das
    Er meint dies. http://www.nittaya.de/mitglieder-boa...1/#post1185735

  9. #28
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Spielverderber.

  10. #29
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Na , na , na ?
    Du wurdest auf der Botschaft befragt , bist du da sicher ?
    Die Frau ja , aber du ?

    Sombath



    Zitat Zitat von punktundaus Beitrag anzeigen
    Auf der Botschaft wird gerne gefragt (dich sowohl als auch die Frau) wieviele Geschwister, Vorname der Mutter etc... auch hab ich schon erlebt, das Freunde von mir Bilder vorlegen sollten damit eine gemeinsame Vergagenheit belegt werden kann. (Aber wohl Einzelfall) Also Details der Familie sollten beide Seiten auf jedenfall haben.

  11. #30
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Spielverderber.
    macht nix. Er meint nämlich, er, der Neue, soll zur langen, schmalen Klong kommen, im Isaan, und dort warten bis er, der Alte, vorbeikommt, was schon dauern kann, und dann soll er, der Neue, sich zunächst auf einem Bein kniend vorstellen und dann versuchen mit einer einzigen, raschen Bewegung das Reiskorn aus seiner Hand zu erhaschen, und er, der Alte, wird auf Grund dessen entscheiden, ob er antwortet oder wortlos einfach weiter seines Weges zieht.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 'Heiratsvisum' in England
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 10:18
  2. Heiratsvisum Mitteilung durch Botschaft
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 09:52
  3. Heiratsvisum beantragen: welche Papiere?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 09:03
  4. Besuchervisum + Heiratsvisum
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.01, 13:13
  5. Heiratsvisum (D)
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 21:37