Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Heiratsvisa ein zweites Mal möglich?

Erstellt von thippawan, 18.05.2005, 20:50 Uhr · 11 Antworten · 1.904 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Heiratsvisa ein zweites Mal möglich?

    Er kennt Sie doch nur im Urlaub und Sie war wohl noch nie in Deutschland :O

    Also ich finde da gibt's noch einiges zu prüfen ... Urlaub oder Alltag ist ja wohl schon ein Unterschied

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Heiratsvisa ein zweites Mal möglich?

    Das schon, ich halte es allerdings dennoch für möglich, daß die Idee die Dame seines Herzens mit einem Heiratsvisum nach Deutschland einzuladen, die 'Heiraten'-Geschichte dann (sorry, bin noch voll im Bayern Thread) 'schaun mer mal' zu relativieren bei der Dame des Herzens auf etwas Unverständnis stoßen könnte - ist nur so'n Gefühl, nicht mehr ... , sie könnte aber bei der eventuellen zweiten 'Heiratsversuchsreise' auf den Gedanken kommen sich etwas ver... (mir fällt das Wort nun nicht ein) zu fühlen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Heiratsvisa ?
    Von Reiko im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 11:03
  2. mein zweites leben
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 16:12
  3. Thaksin´s zweites Kabinett
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 19:09
  4. Zweites Standbein in Thailand
    Von db im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 12:02