Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Heiraten wie am besten.

Erstellt von Marco82, 12.07.2009, 17:16 Uhr · 34 Antworten · 4.538 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Heiraten wie am besten.

    Zitat Zitat von Marco82",p="755010
    ...Also wenn ich [highlight=yellow:54213fcf96]als Thai[/highlight:54213fcf96] heirate ...
    Nochmal: was meinst Du denn damit?
    Du bist Italiener oder was weiss ich.
    Wie kannst Du da [highlight=yellow:54213fcf96]als Thai[/highlight:54213fcf96] heiraten?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Marco82

    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    25

    Re: Heiraten wie am besten.

    ich hab die italienische und thailändische Staatsbürgerschaft bin in Deutschland geboren.

  4. #33
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Heiraten wie am besten.

    Zitat Zitat von Marco82",p="755017
    ich hab die italienische und thailändische Staatsbürgerschaft bin in Deutschland geboren.
    aber Staatsangehörigkeiten hin oder her, denke nach wie vor Heirate in Thailand und dann musst nur einmal die Dokumente übersetzen lassen, ...

  5. #34
    Avatar von Marco82

    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    25

    Re: Heiraten wie am besten.

    ja wollt nur wissen, wenn ich als Thai heirate ob ich mir dann das ganze hier über den italienische Konsulat erspare. Ich glaub um ein ehefähigkeitszeugnis zu bekommen müssen wir beide anwesend sein und das geht halt schlecht...

  6. #35
    Avatar von Munich

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    64

    Re: Heiraten wie am besten.

    @marco82

    Nur die Ruhe:

    1. http://www.bangkok.diplo.de/Vertretu...essung__u.html
    erst mal durchlesen was grundsaetzlich fuer eine Heirat in Thailand erforderlich ist (Deutscher oder Italiener) unerheblich
    2. Als Thailaender in Thailand heiraten ist genauso einfach, du brauchst genau dieselben Paiere wie eine Thailaenderin die einen Deutschen heiratet, deine Frau natuerlich auch.
    3. Das Ehefaehigkeitszeugnis bedeuted ja nichts anderes, als dass du noch nicht verheiratet bist. In Deutschland hiess das auch Ledigkeitsbescheinigung.

    Bezueglich der Legalisierung der Unterlagen - bei meiner Heirat in Bangrak war die nicht notwendig. Wie es Heute ist weiss ich nicht

    Ueber die Auslaenderbehoerde in St. Ingbert oder wo auch immer kannst du dir Hinweise fuer das weitere Vorgehen holen, die muessen ja die Einreise deiner Frau spaeter genehmigen oder zulassen. Da du EU-Buerger bist, duefte es da keine Schwierigkeiten geben.

    Warum du dich noch nicht an deine Auslaenderbehoerde gewandt hast und lieber im Internet in so einer wichtigen Sache rumfragst - weiss Gott.

    Also naechster Termin - Auslaenderbehoerde!!!!
    Stichwort Familienzuammenfuehrung.

    Viel Glueck


    Muinich

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Wo Auswanderer am besten leben
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.09.17, 19:12
  2. Die besten Straende
    Von Maenamstefan im Forum Sonstiges
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.06.10, 08:44
  3. Die besten Add-Ons für den Fire Fox
    Von petpet im Forum Computer-Board
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.07.09, 02:30
  4. mangostanfrüchte? wo am besten in bkk?
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 15:00
  5. Wie am besten Thai lernen?
    Von DevilZKiss im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 19:35