Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 108

Heirat in Dänemark

Erstellt von DisainaM, 25.03.2004, 17:41 Uhr · 107 Antworten · 15.798 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Heirat in Dänemark

    well JT:

    die Kosten der Leaglisierung belaufen sich auf ca. 70 Euro und nicht 250!

    30 Euro zusammen für die Legalisierung beim dänischen Innenministerium und dem dän. Aussenministerium (die leiten das selbst weiter muss man nicht 2mal losschicken)

    Dann nochmal 20 für die Legalisierung bei der thailändischen Botschaft in Dänemark.

    Dann muss man das Ganze noch für 15 Euro bei der thail. Botschaft in DL legalisieren lassen.
    Fertig! ALso erstmal richtig informieren (wir haben das Anfang des Jahres nämlich machen müssen.)

    Grüsse,
    Peter

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.287

    Re: Heirat in Dänemark

    Danke Peter für die aktuellen Preise - so ähnliches Preisgefüge hatte ich auch noch im Hinterkopf. Mein Kommentar bezog sich auf den Link von Jens, wo der Anbieter 250 EUR dafür nimmt ;-D

    Juergen

  4. #73
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: Heirat in Dänemark

    Ich habe die Urkunde von Dänemark wieder bekommen aber warum muss ich die Urkunde denn jetzt noch in Deutschland Legalisieren?
    Meint ihr im Dezember ist es zu spät das alles einzutragen lassen weil wir dort in Thailand wären?

    Gruß Benny

  5. #74
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Heirat in Dänemark

    hallo,
    ich kann jedem nur empfehlen hier in deutschland zu heiraten.
    es hört sich alles so kompliziert an, ist es aber nicht.
    ich hatte das glück innerhalb von 14 tagen alles unter dach und fach zu haben.
    wohlgemerkt haben wir geheiratet als sie mit einem sprachvisum hier war. die papiere hatte sie schon fix und fertig mit nach hier gebracht. die übersetzungen dauerten 2 tage.
    es dauerte alles wirklich nur 14 tage bis zur eheschliessung.

  6. #75
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Heirat in Dänemark

    Zitat Zitat von brecht",p="501506
    Ich habe die Urkunde von Dänemark wieder bekommen aber warum muss ich die Urkunde denn jetzt noch in Deutschland Legalisieren?
    Meint ihr im Dezember ist es zu spät das alles einzutragen lassen weil wir dort in Thailand wären?

    Gruß Benny
    "Legalisieren"? Geht das denn bei Visavergehen?

    Lass Dir Zeit, das Ausländeramt nimmt solche Dinge bekanntermaßen sportlich. Ein halbes Jahr illegal in Deutschland, das interessiert hier niemanden.

  7. #76
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Heirat in Dänemark

    um in der Tradition des topics zu bleiben,

    [highlight=yellow:d1317e55c6]2007 Info Bov[/highlight:d1317e55c6]

    Anleitung zur Eheschließung in Dänemark (deutsch)
    http://www.bov.dk/files/Billedarkiv/Billeder_smaa/Borger/Pas%20-%20Kørekort%20-%20Vielser/625348-07_v1_Info%20-%20Tysk(1).DOC

    Eheerklärung (deutsch)
    http://www.kps.dk/netborger/0580/s-4104.htm

    (alter Orginal Link)
    http://www.bov.dk/Borger/Borgerservi...uung-+Marriage

  8. #77
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: Heirat in Dänemark

    Auntermann!!

    Lass dein Drecksgerede wenn du keine Ahnung hast.

  9. #78
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Heirat in Dänemark

    Na, dann wünsche ich noch viel "Spaß" mit der Erteilung der Aufenthaltserlaubnis.

  10. #79
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Heirat in Dänemark

    Zitat Zitat von brecht",p="501506
    Ich habe die Urkunde von Dänemark wieder bekommen aber warum muss ich die Urkunde denn jetzt noch in Deutschland Legalisieren?
    Meint ihr im Dezember ist es zu spät das alles einzutragen lassen weil wir dort in Thailand wären?

    Gruß Benny
    eben, dänemark ist nicht deutschland, oder bist du dänischer staatsbürger?

  11. #80
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.287

    Re: Heirat in Dänemark

    Lass Dir Zeit, das Ausländeramt nimmt solche Dinge bekanntermaßen sportlich. Ein halbes Jahr illegal in Deutschland, das interessiert hier niemanden.

    Selten so etwas "Merkwürdiges" gelesen -> spätestens bei der ersten Kontrolle gibt es saudumme Fragen und Konsequenzen :O . Die Tatsache, dass sich hier einige recht lang illigel aufhalten können, rechtfertigt noch längst nicht die Behauptung, dass das niemanden interessiert


    @brecht
    Wo ist das Problem. Ihr habt sicherlich eine internationale Heiratsurkunde, mit der geht ihr zur AB und diese wird dann (zugegebenermassen bei Schengenvisum zähneknirschend) die AE erteilen.

    Für die Registrierung in TH gelten dann andere Gesetze, da ist eine Legalisierung für die TH-Behörden notwendig.

    Juergen

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heirat in Dänemark
    Von Oberkracher im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.03.09, 16:40
  2. Heirat in Dänemark
    Von Niko im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 21:22
  3. Heirat in Dänemark
    Von Justin2005 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 23:32
  4. Heirat in Dänemark
    Von thaiger im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 19:35
  5. Heirat in A, nicht nur in Dänemark
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 12:27