Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Heirat

Erstellt von Pixsos1, 18.12.2003, 00:32 Uhr · 33 Antworten · 6.593 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Heirat

    JJ,

    eigentlich haben´s andere schon geschrieben; Goldwaage und Smily...

    Persönlich habe ich ein Problem, kein schlimmes, aber immerhin.
    Das Problem ist, wenn mich jemand fragt, was der oder die denn genau gesagt hat, habe ich meist keine Antwort. Ich kann ihm lediglich sagen, was Thema war und ob es für mich einen positiven oder negativen Eindruck in Bezug auf die Person hinterlassen hat.

    In meinen Kopf bildet sich über die Zeit keine Zitatensammlung, sondern ein momentaner Gesamteindruck eines Menschen und der wird nicht durch ein paar schnell dahingesagte(-tippte) Worte getrübt. Da muß schon mehr kommen

    [fade:f72ae85167]Michael[/fade:f72ae85167]

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Heirat

    Gibt es eine abwertendere Verwendung des Wortes Frischfleisch? Daher geht auch bei mir der Daumen runter.
    , sehe ich anders.
    Die Damenwelt hat übrigens ähnliche bzw. die gleichen Ausdrücke für die Herren der Schöpfung und teilweise sind wir da mit unseren Formulierungen noch Waisenknaben. Man sollte das Ganze nicht so ernst nehmen bzw. überspitzt sehen.
    Gruß Sunnyboy

  4. #33
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Heirat

    Die Damenwelt hat übrigens ähnliche bzw. die gleichen Ausdrücke für die Herren der Schöpfung und teilweise sind wir da mit unseren Formulierungen noch Waisenknaben.
    @sunnyboy
    Da liegste nicht ganz verkehrt... Wenn man z.B. hier im Rheinland in der Karnevalszeit nur mal kurz in eine "Damensitzung" reinhört, würde manch' einem der "Hut" richtig hochgehen !

  5. #34
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Heirat

    Zitat Zitat von DomTravel",p="102087
    Wenn man z.B. hier im Rheinland in der Karnevalszeit nur mal kurz in eine "Damensitzung" reinhört, würde manch' einem der "Hut" richtig hochgehen !
    und vermutlich jedes zweite Wort hier im Nittaya mit einer anderen Umschreibung wiedergegeben werden ,siehe das Wort ,..... oder ......... !

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Heirat in BKK
    Von MooKai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 00:33
  2. heirat...
    Von joerg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 20:05
  3. Heirat
    Von a-Nong im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 21:24
  4. Heirat
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 11:20