Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Heirat

Erstellt von Pixsos1, 18.12.2003, 00:32 Uhr · 33 Antworten · 6.582 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von walt.

    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    236

    Re: Heirat

    Hallo, ich habe meine jetzige Thai - Ehefrau vor genau fünf Jahren kennengelernt. Ich würde es NICHT nochmal machen! Jeder Trichter ist oben unendlich weit und wird so eng, dass es Dir die Luft abwürgt. Bei Bedarf näheres. Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Heirat

    Hmm... die Trichtertheorie würde mich schon interessieren.

    X-Pat

  4. #13
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: Heirat

    Ja @walt. - lass doch mal Näheres hören! Kann bestimmt für viele hier sehr interessant werden!!

  5. #14
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Heirat

    Ich wuerde jedem Heiratskandidaten empfehlen ,mal ein Jahr bei seiner "Alten" iun Thailand zu leben ,

    dann hat man ploeztlich einige Plaene weniger und ist froh noch frei zu sein.

    Als Student kann man doch eine Outzeit nehmen ,oder ?

    Gruss

    Otto

  6. #15
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Heirat

    @Otto
    jetzt sei nicht so, wenn du allen das Heiraten vermiest, dann kommt doch kein Frischfleisch mehr zu mir nach Frankfurt
    @Pixsos
    Du bist Student, hast also sicher gut die Auswirkungen und die Tragweite einer Verpflichtungserklärung recherchiert. Deine Braut muss ja was ganz besonderes sein, weil bevor ich dieses Risiko meinen Eltern zumuten würde müsste die Braut schon ziemlich umwerfend sein.
    Ein Rechenbeispiel: Das Sprachstudium geht in Ausnahmefällen auch auf 18 Monate zu verlängern + ein kurzer Aufenthalt in LOS + die Vorbereitungszeit bis zum Start des "Sprachstudiums" und in der Zwischenzeit sieht evt. auch deine Steuerkarte schon vorzeigbar aus.

    Gruß Uwe

  7. #16
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Heirat

    Habe zu bieten ,UweFFM ,lange schwarze Haare ,um die 28 Jahre ,tolle Hupen ,seit einem Jahr verwitwet da Mann ,bei Bahn beschaeftigt vor einem Jahr an Leberzirose gestorben ist.

    Ist sehr traurig und kann nachts nicht schlafen.

    Ist aber ein ganz sauberes Maedchen ,dass auch bestimmt nicht mit Maennern geht und mich vor ein paar Stunden nur etwas gewaermt hat ,da mir von der Busfahrt etwas kalt war.
    Dabei bin ich etwas ausgerutscht.

    Wer macht fuer sie eine Verpflichtungserklaerung ,will ja auch mal Deutschland sehen ???

    Werde jetzt mir ihr auf dem Hotelbalkon ein paar Bierchen koepfen und sonstiges...und muss euch jetzt leider verlassen.

    Mir ist schon wieder kalt !!!

    Bis Morgen

    Gruss

    Otto

  8. #17
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Heirat

    Ich würde es nicht machen, wenn ich nicht sicher wäre das wir das schaffen
    @Pixsos
    was meinst Du damit? Meinst Du den bürokratischen Kram, oder ein ganzes Leben mit dieser Frau glücklich zusammen zu bleiben?
    Ersteres hat man jedenfalls noch einigermaßen in der Hand...

    Gruß
    Karlheinz

  9. #18
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Heirat

    dann kommt doch kein Frischfleisch mehr zu mir nach Frankfurt
    :bravo:
    und noch ein kleiner Zusatz an die gescheiterten Existenzen:

    Bitte die Holden ins Siampark schicken, wir anderen greifen dann mal kurzfristig ab

    Pixos1, hast du schon mal daran gedacht wie sich eine solche Aktion auch wenn sie klappt auf dein Studium auswirken kann.
    Nebenbei gesagt, auch wenn man eine Eintrittskarte in einen Konzern hat, besagt das heute garnichts mehr, dafür ändern sich die Dinge viel zu schnell.

    Gruß Sunnyboy
    (der für einen Global Player tätig ist und dem Stellenabbau tagtäglich zusieht, jawohl)

  10. #19
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Heirat

    @Otto
    jetzt wird mir langsam klar, warum du so im Stress bist.

  11. #20
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Heirat

    War eine ziemlich wilde Nacht ,Klaus ,da die Temperaturen unter 15 C sanken.

    Muss aber feststellen ,ich werde langsam alt ,klappt nicht mehr so oft wie frueher .

    So ein Ding kann ja auch einfrieren !

    Waere eher ein Fall fuer den jungen Sunnyboy !

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heirat in BKK
    Von MooKai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 00:33
  2. heirat...
    Von joerg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 20:05
  3. Heirat
    Von a-Nong im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 21:24
  4. Heirat
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 11:20