Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hausregisterauszug / Meldebescheinigung

Erstellt von olisch, 08.01.2007, 11:48 Uhr · 2 Antworten · 1.540 Aufrufe

  1. #1
    olisch
    Avatar von olisch

    Hausregisterauszug / Meldebescheinigung

    Moin,

    ich hatte einmal bei meinem zuständigen Standesamt nachgefragt, welche Unterlagen, man für eine deutsch/thailändische Heirat benötigt.

    Dort wurde mir mitgeteilt, dass man sowohl den Hausregisterauszug als auch die Meldebescheinigung haben wollte. In dem berühmten Merkblatt von Kiesow steht zwar, dass beide die selben Informationen beinhalten, aber da ich nicht gewillt bin , mit dem Standesbeamten großartig zu diskutieren, werden wohl beide Dokumente organisiert werden müssen.

    Ich wäre Euch daher dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie sowohl Hausregisterauszug als auch Meldbescheinigung auf thai heißen.

    Danke im voraus.

    Gruß

    [EDIT] oooooppppss Da bin ich wohl im falschen Bereich gelandet. Vielleicht kann einer der Forenräte den Thread mal richtig verschieben.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Hausregisterauszug / Meldebescheinigung

    Hausregisterauszug - ta-‘bian ‘ba:n - สําเนาทะเบียนบาน

    Melde- / Aufenthaltsbescheinigung bä:b ‘rabb-rכ:ng ‘ra:i-ga:n ta-‘bian ‘ra:d-sa-dכ:n แบบรับรองรายการทะเบียน ราษฎร (คัดชื่อคนเดียว)

    woma so stehts bei Kiesow gaaanz weit unten im Dokument

  4. #3
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Hausregisterauszug / Meldebescheinigung

    @ woma

    Danke

Ähnliche Themen

  1. Meldebescheinigung fuer Heirat
    Von chrs11 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 07:11
  2. Aufenthalts-/Meldebescheinigung vom deutschen Einwohnermelde
    Von frawa im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 12:01
  3. Passverlängerung / Hausregisterauszug ????
    Von KarstenSTH im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 15:18