Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 51 von 51

Hauskauf mit Deutschen Reisepaß?

Erstellt von raksiam, 09.06.2007, 13:32 Uhr · 50 Antworten · 5.710 Aufrufe

  1. #51
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Hauskauf mit Deutschen Reisepaß?

    Weißt du zufällig ob das auch für Laos gilt??
    leider nicht, ich hab mich hier nur in meinem Fall (mit einer Thai verheiratet)schlau gemacht und auch Rat von RA´s eingeholt.
    Bei Laos kommt es halt darauf an, in welcher Zeit die ihre Leute ausbürgern und wie teuer das kommt.
    Man geht von ca. max 2-3 Jahren aus und Kosten bis zu 1500 EUR.
    Wenn hier etwas davon darüber liegt, dann hast du gute Chancen auf Unzumutbarkeit zu bestehen.

    Würde mich bei Loas aber auch interessieren - vielleicht hat hier jemand Ahnung, wie die Ausbürgerung bei kommunistischen Ländern gehandhabt wird.

  2.  
    Anzeige
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Wie lange muß ein D Reisepaß gülitg sein?
    Von carsten im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 13:12
  2. Hauskauf !!
    Von lemmy im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 17:02
  3. 130 Euro für einen neuen Reisepaß
    Von papa im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 23:17
  4. Hauskauf
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 11:46
  5. Namenswechsel und Reisepaß
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.01, 10:10