Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Hauskauf in einem Resort / Umschreibung vom Bruder auf Schwester

Erstellt von Hennes der 8 te, 04.11.2012, 08:45 Uhr · 79 Antworten · 6.681 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Hennes der 8 te Beitrag anzeigen
    MadMac , neidisch ???

    Wohnen schon seit Januar 2006 hier.

    Auch im vorigen Jahr kein Hochwasser.


    Wohnklo mit Küche , 64 Quadratmeter 19.000,00 Bath. 7.Stock mit Blick auf den Pool.
    Also der Markus ist nicht der Mensch, der anderen was neidet. Soviel mal zu MadMac.

    Du wohnst in den Aussenbezirken Bangkoks und bezahlst fuer ein 64 qm Condo monatlich 19.000 Baht?

    Ein weiterer Grund Deine Tips besser zu ignorieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    Werde mal schauen was im Osten der USA kostengünstig angeboten wird.

    Bitte alles anbieten was in flutlastigen Einzugsgebiet von NEW YORK liegt.

  4. #13
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    An den NITTAYAPABST Dieter der 1 te

    Das Wohnklo mit Küche wurde von Deinem Kumpel angeboten. (MadMac)

    Ich habe geschrieben dass ich schon seit Januar 2006 in diesem EINZELHAUS wohne.

    Fehlt nur noch ein Kumpel von dir der hier seinen Senf abgeben kann.

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Nee, Du hast geschrieben, 64 qm Condo, 19.000 Baht, Aussenbezirke von Bangkok und ich habe gedacht Du wohnst dort.

    Wenn es nicht so ist, dann ist ja alles ok.

  6. #15
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Methusalem-Denken!
    Von Absicherung kann überhaupt keine Rede sein. Und steht ja auch - da Condokauf - nicht real zu Debatte. Aber ansonsten wäre es totaler Kappes.
    hab hier gerade einen Fall. Er hat mit seiner Thaifrau ein Grundstück von einer anderen Thai gepachtet, ein Haus drauf gebaut.
    Nun kam die Grundstückseigentümerin und versucht nun schon seit einiger Zeit, die beiden rauszuklagen. Erfolglos...

    Das meinte ich damit, du kriegst einen Pächter nicht so einfach raus.

  7. #16
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nee, Du hast geschrieben, 64 qm Condo, 19.000 Baht, Aussenbezirke von Bangkok und ich habe gedacht Du wohnst dort.

    Wenn es nicht so ist, dann ist ja alles ok.
    Du meinst also auch, dass Madmacs Apartment überteuert ist?

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    15 Beiträge - und schon weiß so gut wie keiner mehr, um welches Objekt es hier überhaupt geht.

    A. Ein Haus zu 4 Mio
    B. Ein Wohnclo zu 19.000 Baht

    Respekt, Respekt.

  9. #18
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Hennes der 8 te Beitrag anzeigen
    Wohnklo mit Küche , 64 Quadratmeter 19.000,00 Bath. 7.Stock mit Blick auf den Pool.
    Phra Khanong ist jetzt nicht wirklich ein Aussenbezirk, da liegt die Impact Hall doch deutlich weiter draussen (und faktisch nicht mehr in Bangkok).
    Ob die 4 Mio. bei der Lage zu teuer sind, kann ich natürlich nicht sagen, ohne das Haus gesehen zu haben, wenn es allerdings nicht gerade eine Villa ist, dann ist es höchstwahrscheinlich überteuert gewesen.

  10. #19
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    Die 3 von der Tankstelle haben sich ja nun gemeldet.

    Dieter1 , MadMac und Maphrao genau wie es gedacht habe.

    Maphrao was verstehst du unter einer VILLA ????

    Kurz eine kleine Korrektur waren 3.800.000 Bath. Der Kurs im Schnitt zu der zeit ca. 46 Bath.

    Zur Hütte. 2 Etagen , wie in Thailand , 3 Toiletten. incl Dusche , Carport 2 Pkw,s , Wohnzimmer mit Marmorfussboden ca. 45 QM , Küche , Maidroom aussen (für Privat) , 3 Zimmer 1. Etage.
    Haben vor der Terasse ein Pool mit Kois. 3 Palmen vor der Hütte.
    Insgesamt 22 Fenster.
    Nach BKK kein Problem. Makro , Big C , Central , Lotus usw. alles in der Nähe.

    Die Scheisse brauchen wir auch nicht abpumpen zulassen.

    PAK KRET

    Google Earth 50 Meter ausserhalb von Bangkok

  11. #20
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    du musst zum Landoffice, heisst in Thai glaub ich Gi din.
    Nein, das heisst in Thai nicht "Gi Din", sondern ที่ดิน (Tee-Din), was aber auch nur die Abkürzung für สำนักงานที่ดิน, also Grundbuchamt, ist.

    Mensch, Du wohnst wohl schon einige Jahre in TH, aber kriegst solche elementaren Sachen nicht gebacken...

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieder Iwan Rebroffs Bruder ?
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 19:41
  2. Unterhaltsbescheinigung Bruder mit angeben?
    Von houndini im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:45
  3. "Kennen Sie mich, Bruder?"
    Von Kali im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 17:38
  4. Bruder mitnehmen!
    Von Peanut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 13:35
  5. Landkauf / Umschreibung
    Von matthi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.01.04, 22:20