Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Hauskauf

Erstellt von papa, 25.12.2016, 10:16 Uhr · 41 Antworten · 1.978 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    450
    @Bernie:

    Ich schrieb von 2006, da gab es noch kein Überangebot, ausgelößt durch die Überschwemmungen in Bangkok.

    Alle Besichtigungen fanden über/mit Maklern statt, wir haben ca. 1 Jahr lang das Passende gesucht. Wir wollten:

    Neu, also Erstbesitz, 2 Bed, 2 Bath, 8er Stock oder höher, Pool, absoluter, unverbaubarer Meerblick.

    Die Strom- und Wasserpreise sind bei uns ablsolut fair, bei der Maintanance starteten wir mit 20 Baht/qm. Nach 3 Jahren wurde 3 Jahrelang um jeweils 1 Baht/qm erhöht, Mindestlohnerhöhung und höhere Versicherungen durch Sturmschäden machten weitere Erhöhungen notwendig (jeweils Beschluss der Eigentümerversammlung).

    Aktuell für 2017 sind es 29 Baht/qm.

    U.a. wurden von der Maintanance beglichen, Streichung der Außenfassade, sämtliche Geländer, Austausch der Seile der Fahrstühle, und die Folie im Pool wurde ersetzt.

    Ich behaupte mal, wir haben ein recht gutes Management.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    840
    Vielen Dank für alle Infos, und ich bitte um Entschuldigung dafür, dass ich das erst jetzt poste!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Hauskauf/Bau
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.12.09, 17:03
  2. Hauskauf in Bangkok
    Von andydendy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 14:24
  3. Land/Hauskauf
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 00:54
  4. Hauskauf
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 11:46
  5. Namensänderung und Hauskauf !
    Von Junchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.01, 16:02