Seite 94 von 108 ErsteErste ... 44849293949596104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1071

Hausbau in Thailand

Erstellt von MadMac, 04.06.2013, 08:35 Uhr · 1.070 Antworten · 76.610 Aufrufe

  1. #931
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    10.896
    OK- dazu mal ein Schmankerl aus meiner Jugendzeit:Mein Schwiegervater begehrte genaueste Infos von seinem Schwiegersohn(also meinereiner)bezüglich einer excellenten Betonmischung für seine Klitsche im Südosten von Berlin.Bin mir jetzt nicht mehr 100 % sicher- aber ich glaube ich habe mit einem Fachbuch von dem allseits bekannten Günther Ruffert in der Hand meinem Schwiegervater eine bombensichere Mischung kredenzt. Also in den Zwangsmischer alle Ingredienzen entsprechend den TGL (Technischen GÜtevorschriften und Lieferbedingungen= DIN) zugemischt. Danach der prüfende Blick des Schwiegervaters in die Mischtrommel und die eigenmächtige Zuführung von undefinierten Mengen an Wasser und Zement- bis der Cheffe glaubte, das es so richtig sein müßte.
    Währenddessen saß sein Schwiegersohn ( also meinereiner)weinend am Gartenzaun und verstand die Welt nicht mehr.
    Also, getreu dem Motto"Viele Köche verderben den Brei"empfehle ich dem Ratsuchenden auf "Calma, Calma, Calma" und etwas mehr Gelassenheit.Eher rafft ihn der CoVID-19 dahin, als das es irgendeinem auffällt, das da an seiner Treppe irgendetwas nicht stimmen kann.Sieht möglicherweise nicht unbedingt gut aus( für den gemeinen Doitschen), sollte aber für den Rest der Welt so etwas von Wumpe sein !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #932
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.964
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    jemand, der selbst nicht besser aussieht wie Mike Krüger, sollte über das Aussehen Anderer besser nicht herziehen
    Jetzt heul doch nicht gleich wieder rum, du Robin Hood für Arme. Im Gegensatz zu dir versteht der Herr RAR Spaß.
    Wie kann man ernsthaft über das Aussehen anderer herziehen, die man noch nie gesehen hat, deren Aussehen man also gar nicht kennt?

    Die vielen Drogen haben deinen Verstand vernebelt.

    Im übrigen habe ich es nicht nötig, meinen Avatar hinter einem Greta Bild zu verstecken, und wenn dein echtes Aussehen so ist wie dein Charakter, dürftes du dem Glöckner von Notre Dame deutlich ähnlicher sein, als ich dem Mike Krüger.

    Dein Aussehen in der Vergangenheit hast du gestern ja selber als "Jungnaz.i" beschrieben. Wenn du darauf stolz bist, wirst du es wohl nötig haben.

  4. #933
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    4.003
    Zitat Zitat von ReinerS Beitrag anzeigen
    Jetzt heul doch nicht gleich wieder rum, du Robin Hood für Arme. Im Gegensatz zu dir versteht der Herr RAR Spaß.
    Wie kann man ernsthaft über das Aussehen anderer herziehen, die man noch nie gesehen hat, deren Aussehen man also gar nicht kennt?

    Die vielen Drogen haben deinen Verstand vernebelt.

    Im übrigen habe ich es nicht nötig, meinen Avatar hinter einem Greta Bild zu verstecken, und wenn dein echtes Aussehen so ist wie dein Charakter, dürftes du dem Glöckner von Notre Dame deutlich ähnlicher sein, als ich dem Mike Krüger.

    Dein Aussehen in der Vergangenheit hast du gestern ja selber als "Jungnaz.i" beschrieben. Wenn du darauf stolz bist, wirst du es wohl nötig haben.
    Herr Reiner ich finde der Mike Krüger ist sympatisch - Sie allerdings erreichen halt die Nasengröße von Krüger nicht - macht ja nichts

  5. #934
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.964
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Herr Reiner ich finde der Mike Krüger ist sympatisch - Sie allerdings erreichen halt die Nasengröße von Krüger nicht - macht ja nichts
    Wußte ichs doch, Sie verstehen Spaß, beschreiben sich selber mal als extrem hübsch und mal als so schlimm, das sie eine Maske benötigen. Weiß gar nicht, warum dieser "möchtegern Robin Hood von der Insel" so die "Goschn" aufreißt

  6. #935
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.993
    Zitat Zitat von ReinerS Beitrag anzeigen
    Jetzt heul doch nicht gleich wieder rum, du Robin Hood für Arme. Im Gegensatz zu dir versteht der Herr RAR Spaß.
    Wie kann man ernsthaft über das Aussehen anderer herziehen, die man noch nie gesehen hat, deren Aussehen man also gar nicht kennt?

    Die vielen Drogen haben deinen Verstand vernebelt.

    Im übrigen habe ich es nicht nötig, meinen Avatar hinter einem Greta Bild zu verstecken, und wenn dein echtes Aussehen so ist wie dein Charakter, dürftes du dem Glöckner von Notre Dame deutlich ähnlicher sein, als ich dem Mike Krüger.

    Dein Aussehen in der Vergangenheit hast du gestern ja selber als "Jungnaz.i" beschrieben. Wenn du darauf stolz bist, wirst du es wohl nötig haben.
    habe eh den Part mit den doofsten Postings bearbeitet und gestrichen. Verstehe den Unmut nicht.

  7. #936
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    10.896
    Zitat Zitat von ReinerS Beitrag anzeigen
    ...Dein Aussehen in der Vergangenheit hast du gestern ja selber als "Jungnaz.i" beschrieben. Wenn du darauf stolz bist, wirst du es wohl nötig haben.
    Naja- der Traum meiner Mutter (und nicht nur der) war ein gewisser Herr Hardy Krüger- geradezu das Musterbeispiel eines Doitschen "N.azies" in der Geschichte Hollywoods.In seiner eigenen Biographie bejammert er, das er als "Pimpf" gezwungen wurde einen Menschen umzulegen.Soweit so (un)gut- ein Schicksal, wie es Tausende damals hatten.Warum dies also ihn aber dazu berechtigt,alles , was irgendwie mit AfD oder Andersdenkenden zu tun hat- gleichzusetzen mit dem Handeln seinesgleichens wäre doch irgendwie erklärungsbedürftig.Ich verstehe derartige Leute nicht und meine "Hochachtung" vor einer großen schauspielerischen Leistung geht mir dann dennoch ab. Kann man sich damit trösten, das alte Männer eben nicht mehr alles so mitkriegen ?

  8. #937
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    5.344
    Zitat Zitat von U-411 Beitrag anzeigen
    Oh oh, Sie sind eine arme Sau, Herr RAR! Herzinfarkt, Diabetes, VHV, Gicht, ... alles todsicher!
    VHV = wassendatt, VorHofVlimmern?

  9. #938
    Avatar von U-411

    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    569
    VHV? Ein Versicherungskonzern.
    Aber du hast recht, es sollte VHF da stehen, hab mich in der Taste vertan.

  10. #939
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.964
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    habe eh den Part mit den doofsten Postings bearbeitet und gestrichen. Verstehe den Unmut nicht.

    Das genau ist ja dein Problem: Nichts verstehen, aber trotzdem kommentieren

  11. #940
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.964
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Naja- der Traum meiner Mutter (und nicht nur der) war ein gewisser Herr Hardy Krüger- geradezu das Musterbeispiel eines Doitschen "N.azies" in der Geschichte Hollywoods.
    Der hat aber jetzt mit Mike Krüger nichts zu tun, dieser Hardy Krüger, oder

    Gibt ja auch noch seinen Sohn, den Hary Krüger junior.

Ähnliche Themen

  1. hausbau in thailand-erfahrungswerte?
    Von Jumbo im Forum Sonstiges
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 01.10.16, 23:46
  2. Hausbau: Fertighaus in Thailand?
    Von bernd2011 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.12.13, 18:41
  3. Ökologischer Hausbau in Thailand
    Von rolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.11, 03:45
  4. Hausbau in Thailand
    Von DJ im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 10:39