Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 258 von 258

Hausbau in Thailand

Erstellt von MadMac, 04.06.2013, 08:35 Uhr · 257 Antworten · 26.625 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    27.034
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das ist dir ganz gut gelungen.

    so soll es auch sein

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    10.519
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wenn du noch nicht verstanden hast, dass es dem Fragesteller um eine langfristige Pacht geht, kannst du schwerlich etwas sinnvolles Beitragen.

    dann soll er den richtigen Begriff nutzen, bitteschön. Oder sich melden und es korrigieren

    ich habe ihn ja indirekt mit einem FEINFÜHLIGEN Beitrag aufgefordert . . . . .aber jetzt scheint er abgetaucht zu sein

    HALLO HALLO Radarstation EINS ruft Radarstation ZWEI . . bitte melden!

  4. #253
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.109
    Hallo erst einmal
    danke für die Infos.die sehr informativ war.im übrigen ist meine Frau deutsch...hihihi.das Grundstück ist privatschriftlich auf 2 x 30 Jahre mit alleinigen nies und nutzrecht.bei vorzeitiger Beendigung des Vertrages,fällt eine Entschädigung auf das gesamte Objekt an.alles wurde über Rechtsanwalt geregelt.ich hatte gehofft das ich eine Info über eintragegebühr erhalte...leider sind einige Meter nur älter geworden,aber sonst ist alles wie immer.schade.danke Dieter,deine Info war die einzige vernünftige.lg klaustal

  5. #254
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    10.519
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    Hallo erst einmal
    danke für die Infos.die sehr informativ war.im übrigen ist meine Frau deutsch...hihihi.das Grundstück ist privatschriftlich auf 2 x 30 Jahre mit alleinigen nies und nutzrecht.bei vorzeitiger Beendigung des Vertrages,fällt eine Entschädigung auf das gesamte Objekt an.alles wurde über Rechtsanwalt geregelt.ich hatte gehofft das ich eine Info über eintragegebühr erhalte...leider sind einige Meter nur älter geworden,aber sonst ist alles wie immer.schade.danke Dieter,deine Info war die einzige vernünftige.lg klaustal

    du weisst dass ZWEIMAL 30 Jahre illegal ist. EINMAL 30 Jahre ist legal

    ist eh scheissegal Du stirbst sowieso als eine Glücklicher Mensch

  6. #255
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    980
    Tss, 2 x 30 Jahre ist genau wie nix. Gilt nämlich nicht. Daran hat nur einer verdient: der Anwalt, der Dich übern Tisch gezogen hat.

  7. #256
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    27.034
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    Hallo erst einmal
    danke für die Infos.die sehr informativ war.
    Lern das naechste mal, Deine Frage aussagekraeftig zu formulieren,

    und zu Deinem infantilen hi hi hi,

    2x30 Jahre ist illegal, ein solcher Vertrag ist von vorneherein unwirksam,
    weil sittenwidrig,

    schönen Abend auch.

  8. #257
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    27.034
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen

    ist eh scheissegal

    ist nur Pappnasenshow

    danke Dieter,deine Info war die einzige vernünftige

  9. #258
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    13.321
    drei Seiten Heiße Luft..wird immer besser hier..

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526

Ähnliche Themen

  1. hausbau in thailand-erfahrungswerte?
    Von Jumbo im Forum Sonstiges
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 01.10.16, 23:46
  2. Ökologischer Hausbau in Thailand
    Von rolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.11, 03:45
  3. Hausbau-Geldüberweisung nach Thailand
    Von Roni im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.09.10, 16:53
  4. Hausbau in Thailand
    Von DJ im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 10:39