Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 122

Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

Erstellt von biertruckkoenig, 23.01.2007, 23:51 Uhr · 121 Antworten · 13.941 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Hoffentlich landet er fuer ein paar Wochen im Knast und dann ab mit ihm nach Deutschland.
    Von diesen Thypen gibt es mehr als genug in Thailand.
    Gruss
    Kurt

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Und nochwas!
    Wieso fallen die Thaifrauen immer wieder auf so Schrotttypen ab??????????????????
    In Deutschland kenne ich mittlerweile auch jede Menge dieser Gattung, wobei die EHEMAENNER von Philp. noch schlimmer sind. (Meiner Meinung nach mindestens 80%)
    Gruss Kurt

  4. #83
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Kurt es gibt auch Neulinge unter den Frauen und die haben nun mal null Ahnung von Ausländern. Im umgekehrten Fall fallen auch viele allein stehende und nach Liebe hungernde Männer auf abgebrühte Frauen herein oder nicht?
    Wie es in den Philippinischen Kreisen aussieht weis ich nicht, aber ich denke dass es vergleichbar abgeht.

    Mann sollte jedenfalls besonders in einer multikulturellen Beziehung kein Egoist sein und das Herz am richtigen Fleck haben. Du bist jedenfalls kein Egoist und bestimmt ein guter Ehemann da du für deine Familie ohne wenn und aber gerade stehst! Micha

    PS: Kurt ich hoffe dass du meine Beiträge nicht immer als provozierend ansiehst sondern auch den tieferen Sinn erkennst da ich gerne mal mit spitzer Miene schreibe.

  5. #84
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Zitat Zitat von Kurt",p="509645
    ...Wieso fallen die Thaifrauen immer wieder auf so Schrotttypen ab?
    Quelle, Link?

  6. #85
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Zitat Zitat von Kurt",p="509645
    Und nochwas!
    Wieso fallen die Thaifrauen immer wieder auf so Schrotttypen ab??????????????????
    Frau hat nun mal je nach Aussehen und ab einem gewissen Alter in Thailand (was dort gar nicht mal sooo fortgeschritten sein muss) keine allzu große Auswahl mehr.

    In Deutschland ist es auch nicht so viel anders, nur dass es da vor allem die Männer trifft.

    C´est la vie

  7. #86
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Micha!
    Gute Antwort.
    Monta!
    Du als koelsche Jung muesstest das doch auch sehen.
    Quelle und Link gibt es nicht, aber geh doch mal auf diverse Thaiveranstaltungen, ( nicht New Caribik)
    Da kannst Du danach ueber das, was du da an Maennern siehst und wie die sich vor allendingen bei Buddhistischen Veranstaltungen kleiden u.s.w. ein Buch schreiben.
    Viele Gruesse
    Kurt

  8. #87
    Avatar von franky1961

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    128

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    kaum zu glauben alles....normal ja nur die sachen wo sich um den behördenkram drehen lese aber diese geschichte hat mich doch nun so interresiert das die ganzen seiten gelesen habe aber mir nicht klar werde was da wohl das beste ist.......aber diese frau tut mir echt leid den mit dem geld kann man ja nichtmal dort durchkommen.......auf jedenfall freue ich mich nun erstmal das ich am 11.08 wieder fliege
    grüße vom bodensee

  9. #88
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    @ Kurt

    Da kannst Du danach ueber das, was du da an Maennern siehst und wie die sich vor allendingen bei Buddhistischen Veranstaltungen kleiden u.s.w. ein Buch schreiben.
    Viele Gruesse
    Kurt

    Wie soll ich das denn verstehen

  10. #89
    woody
    Avatar von woody

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Zitat Zitat von Monta",p="509674
    Zitat Zitat von Kurt",p="509645
    ...Wieso fallen die Thaifrauen immer wieder auf so Schrotttypen ab?
    Quelle, Link?
    Studien in dt. Thaiforen

  11. #90
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Zitat Zitat von Kurt",p="509645
    Und nochwas!
    Wieso fallen die Thaifrauen immer wieder auf so Schrotttypen ab??????????????????
    In Deutschland kenne ich mittlerweile auch jede Menge dieser Gattung, wobei die EHEMAENNER von Philp. noch schlimmer sind. (Meiner Meinung nach mindestens 80%)
    Gruss Kurt
    Verantwortungslose Individuen, gescheiterte Existenzen - mit anderen Worten Versager - welche mit aller Gewalt doch noch ein Weiblein haben wollen - und unter Vorspiegelung falscher Tatsachen - Märchenerzähler - und auf die Märchen fallen dann halt einige leider rein. Eine Heirat wäre meiner Meinung nach gesetzlich zu verbieten wenn ein Mann seine Frau nicht erhalten kann bzw. keine Aufenthaltserlaubnis für die Angetraute - muss eben dementsprechendes Einkommen nachgewiesen werden - Harz 4 ist wohl zuviel zum sterben und zuwenig zum leben - auf alle Fälle zu wenig um eine Frau zu erhalten.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schengen Visa für 3 Monate, ich brauch Hilfe
    Von divedaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.12.11, 06:37
  2. Visa for holiday (3 Monate)
    Von vouk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.11.11, 12:27
  3. heute visa bekommen aber gültig für 3 monate
    Von .luke. im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 08:52
  4. Visa für 3 Monate Thailand
    Von Tarkus im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 15:49