Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 122

Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

Erstellt von biertruckkoenig, 23.01.2007, 23:51 Uhr · 121 Antworten · 13.963 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    @Bukeo,
    es ist Dir doch bestimmt nicht entgangen, dass man sich in Thailand auch so ungefaehr ein Jahr lang anrufen lassen kann
    aber zur Vorbereitung auf's Leben reicht doch sicher Khao pad :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    hallöchen zusammen ,
    hab mir eben mal die ganzen beiträge durchgelesen , na ja was soll man sagen . falls der typ irgendwann mal wieder nach thialnd zurückkommen möchte und seine freundin mit einverstanden ist , vorausgesetzt er war "gut" zu ihr ( er hatte sie ja auch mal mit ernährt und denke mal fast alles bezahl ) dann hat auch er eine chance verdient . nicht immer gleich so negativ reagieren , wir wissen nicht ALLE hintergründe . er sollte versuche thailand über die grüne grenz zu verlassen dies ist immer und überall möglich . als dann irgendwo zur deutschen botschaft und um heimflug bitten mit rückzahlungsangebot . wie er dann allerdings denbehöreden seine "abwesenheit" erlärt ist sein bier .
    ich denke mal das er kein so schlechter ist ansonsten hätte sie ihn nicht solange "geduldet" und nur angst oder so kann ich mir nicht vorstellen ...aber das soll auch nicht mein bier sein . es ist eben nur eine von vielen lösungen aber ich denke mal die für ihn am günstigsten .
    -----------------------------------------
    gruß an alle ...ich bin neu hier und freu mich auf euch .
    ich denke irgendwann werde ich eure hilfe vielleicht auch mal brauchen . jeder kann heut zu tage in schwierigkeiten kommen . lasst uns lieber helfen als zu voreilig zu beurteilen . n guter tipp kann manchmal schon reichen .
    machts gut und danke fürs lesen .--------------------

  4. #73
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Zitat Zitat von Hoffi",p="458020
    .... dann hat auch er eine chance verdient . nicht immer gleich so negativ reagieren , wir wissen nicht ALLE hintergründe ....
    ich denke mal das er kein so schlechter ist ansonsten hätte sie ihn nicht solange "geduldet" und nur angst oder so kann ich mir nicht vorstellen ...aber das soll auch nicht mein bier sein .

    jeder kann heut zu tage in schwierigkeiten kommen . lasst uns lieber helfen als zu voreilig zu beurteilen -

    ist ja erfreulich, nach den vielen seiten dieses threads, festzustellen, dass es hier DOCH NOCH member gibt, die schon einmal den begriff A L T R U I S M U S gehoert haben !

    (Altruistisches Handeln wird allgemein auch mit selbstlosem Handeln gleichgesetzt.

  5. #74
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Hallo,
    mich wundert so einiges, ich muss beim AA mindestens alle drei Monate einmal antanzen sonst sperren die mir das Geld am gleichen Tag.
    Es gibt aber Leute die von der Stütze im LOS leben und aus Deutschland eine Meldung erhalten wenn sie mal wieder antanzen müssen.
    Sie fliegen rechtzeitig zurück und etwas später zurück ins LOS. Das setzt natürlich zumindest eine Postadresse in Deutschland vorraus und verlässliche Leute in Deutschland.
    Einfach hier alles abbrechen, keine Miete bezahlen etc. muss eifach nach hinten losgehen.
    Overstay ist ohnehin schei..e wenn er die Kleine einmal wiedersehen möchte..........

  6. #75
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Was ist da eigentlich nun draus geworden?

  7. #76
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    .....Was ist da eigentlich nun draus geworden?...

    jaaa. wuerde mich auch interessieren ??

    ..na vielleicht hatte er ja doch 40.000 baht zur verfuegung fuer´n Non o Visa .....
    das klappt immer ..ok , machts gut , gruss aus LOS ....
    Hoffi

  8. #77
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Zitat Zitat von karo5100",p="496325
    Was ist da eigentlich nun draus geworden?
    Falsche Frage! Die Frage ist nicht was daraus geworden ist, sondern ob's schon passiert ist oder erst noch kommt.

    Gruss
    Caveman

  9. #78
    Avatar von Zandros

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    81

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Zitat Zitat von dawarwas",p="441384
    Jojo, die arme Frau.

    ....

    Für mich besteht hier kein Handlungsbedarf. Weder für die eine, noch für die andere Seite.

    Das ist nur (m)eine Meinung.
    Nicht nur Deine ....

  10. #79
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Also ich habs aufgegeben.
    Hab hier in Pattaya schon mehreren Deutschen mit den mir zur verfügung sthenden mitteln geholfen die alle natürlich völlig unverschuldigt in dieses dilämmer geraten sind. Egal seis jetzt mit etwas Geld, ner unterkunft, Essen etc..
    Klar...wenn ichs kann mach ichs gern. Nur leider ist von denen bisher keiner wieder auf die Füße gekommen weil meiner meinung nach der eigendliche wille wieder auf die Beine zu kommen überhaupt nicht vorhanden ist.
    Meine erfahrung ist das die meissten davon saufen, lügen um sich durchzuschnorren und wirklich nur noch im hier und jetzt leben.
    Leider ist es hier nun mal so wie fast überall...wenn de total pleite bist und wirklich hilfe brauchst siehste von deinen frühreren angeblichen Freunden keinen mehr.
    Ich beete immer nur das ich nicht mal in eine dearartige Situation gerate....aber helfen kann man diesen Leuten meiner meinung nach nicht.

  11. #80
    Avatar von biertruckkoenig

    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    141

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    hallo zusammen...

    jeztiger stand ist.. er ist immer noch dort...mutter sendet nichts...frau arbeitet gibt im essen..er bleibt in zimmer oder nähe zimmer..nicht auffallen und wasser trinken...telefoniere alle 4 wochen mal mit ihm..sende auch nichts..weil es nix bringt...

    frage der zeit...wen es neues gibt werde ich es hier mitteilen...

    manfred u na

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schengen Visa für 3 Monate, ich brauch Hilfe
    Von divedaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.12.11, 06:37
  2. Visa for holiday (3 Monate)
    Von vouk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.11.11, 12:27
  3. heute visa bekommen aber gültig für 3 monate
    Von .luke. im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 08:52
  4. Visa für 3 Monate Thailand
    Von Tarkus im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 15:49