Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 122

Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

Erstellt von biertruckkoenig, 23.01.2007, 23:51 Uhr · 121 Antworten · 13.971 Aufrufe

  1. #61
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Zitat Zitat von dawarwas",p="441416
    Einen Landmann zu denunzieren halte ich für eine Steigerung, [highlight=yellow:bfaf265576]obwohl man, wie Du es ja schriebst, eigentlich keinen Unterschied machen sollte.[/highlight:bfaf265576]
    Im Zweifel solltest Du auf solche Sprüche verzichten. Bringt nur schlechte Feelings.

    Nicht mal ein Hippie könnte bei mir auf gesondertes Wohlwollen stossen, geschweige denn ein Landsmann. Worin besteht denn der gesonderte Verdienst? Hat man als Deutscher gar mildernde Umstände verdient? ;-D - Blumen verschenke ich nach anderen Kriterien.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von biertruckkoenig

    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    141

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    hallo, wen es neues gibt von unseren auswanderer...werde ich es hier mitteilen..bis dahin denke ich ist alles gesagt...die zeit, police und seine freundin habens nun in der hand....wann der knall pasiert..das er kommt denke ich ist jeden klar nur den auswanderer nicht...

    danke für die zahlreichen meinungen...

    Manfred u Na

  4. #63
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    @Paddy,

    ich finde das einfach " .... könnte bei mir auf gesondertes Wohlwollen stossen, geschweige denn ein Landsmann." bedauerlich.

    Aber das ist ja nur meine Meinung.

    PS: Irgendwie passt meine Signatur da auch gerade zu. :denk:

  5. #64
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Die Dt.Botschaft zahlt keinen Overstay. Dieser muß erst bezahlt sein, 20 T Baht auch wenn er noch weitere Monate ohne Aufenthaltserlaubnis wäre. Dann ist es möglich diesen Betrag abzusitzen. Erst jetzt würde die Botschaft über Konsularhilfe entscheiden. Zahlt kein Verwandter das Ticket, wird die Botschaft dafür aufkommen. Es sei denn, er hätte diese Hilfe schon mal erhalten, und nicht zurückerstattet. Dann erfolgt keine Hilfe, da keine Gefahr für Leib und Leben besteht. Dann würde er als Straftäter behandelt und abgeurteilt werden. Nach Verbüßung der Strafe wird er von den Dt. Behörden nach D überführt, da ausgewiesen und Black List. Ihn anzeigen finde Ich nicht o.k. :O In D erwartet ihn eh noch eine Anzeige wegen der Harz-gelder. Gruß Matthias

  6. #65
    Avatar von biertruckkoenig

    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    141

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    anzeige wegen harz gelder...

    arbeitsamt weis bisher nichts...haben bis zum bewilligungszeitrum bezahlt und nichts bemerkt...denke für die ist das uninteresannt...

    aber er hat einige schulden in deutschland ...gerichtsvollzieher briefe ... staatsanwaltschaft da fahren ohne führerschein mit unfall kurz vor urlaub war....also einiges an ärger....vermieter brachte mir seine post..da er nicht wusste wohin damit...rufte den auswanderer an..er sagte verbrenn den mißt.....ohne worte finde ich


    devinitiv bezahlt keiner aus deutschland die 20.000thb sollte es mal soweit sein...und er sitzen....

  7. #66
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Zitat Zitat von biertruckkoenig",p="442077
    vermieter brachte mir seine post..da er nicht wusste wohin damit...rufte den auswanderer an..er sagte verbrenn den mißt.....ohne worte finde ich
    Warum machst du dir eigentlich noch so viele Gedanken um deinen Ex-Kumpel? Merkst du denn nicht, dass er sich nicht helfen lassen will? Vergess ihn einfach und lass dir keine weissen Haare deswegen wachsen. Er hat sich selbst in diese Lage gebracht und muss nun auch selbst sehen, wie er dort wieder rauskommt. Der Mann ist schliesslich 45 Jahre alt!

    Das wird schon frueher oder spaeter alles seinen Lauf nehmen.

  8. #67
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Ich spare es mir, diesen Thread zu lesen, nach den einfuehrenden Worten ist fuer mich klar, hier versucht jemand mit wenig Phantasie, seinen Roman zu schreiben.

  9. #68
    Avatar von biertruckkoenig

    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    141

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Zitat Zitat von songthaeo",p="442189
    Ich spare es mir, diesen Thread zu lesen, nach den einfuehrenden Worten ist fuer mich klar, hier versucht jemand mit wenig Phantasie, seinen Roman zu schreiben.
    ist nicht mein roman...bin in deutschland und mit einer ganz lieben thai verheiratet...

    frage war zu anfang was ihm passiert bez was an kosten kommt weil mutter ticket zahlen wollte... frage ist beantwortet...dannke an alle

    danke songthaeo war nicht meine absicht....

  10. #69
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Hallo Biertruckkoenig,
    ich glaube Dir das, was Du schreibst.Ich denke aber auch Du kannst dieser Art Menschen nicht helfen.Ich habe solch einen zitternden Haufen Mensch, entschuldige diesen harten Ausdruck, zum Immigrationofficer am Flughafen gebracht,so dass ihm der Knast tatsaechlich erspart blieb.Das Geld fuer den Overstay und fuer's Ticket hat er aber nicht in die Hand bekommen.Es waere garantiert fuer andere Sachen drauf gegangen.
    Auf der anderen Seite habe ich mal versucht,Hilfe(nochnicht mal finanziell)fuer einen an lymphdruesenkrebs erkrankten Thai zu bekommen.Das war vor ca. 2 1/2 Jahren in eben diesem Forum.Den Spott und Hohn, den die damaligen Member ueber mich haben ergehen lassen... ich habe dem Forum damals gekuendigt.Heute schreiben hier einige andere mit anderen Einstellungen.That's life ... :???:

  11. #70
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    fals ihm einer helfen will z.b. mal mit nem hamburger oder ein schnitzel geb ich gerne per privatmail seine handynummer
    mit was zahlt er dein seine Handy-Wertkarte? :-)

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schengen Visa für 3 Monate, ich brauch Hilfe
    Von divedaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.12.11, 06:37
  2. Visa for holiday (3 Monate)
    Von vouk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.11.11, 12:27
  3. heute visa bekommen aber gültig für 3 monate
    Von .luke. im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 08:52
  4. Visa für 3 Monate Thailand
    Von Tarkus im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 15:49