Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 122

Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

Erstellt von biertruckkoenig, 23.01.2007, 23:51 Uhr · 121 Antworten · 13.968 Aufrufe

  1. #21
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    @biertruckkoenig,

    ...mit anderen Worten der große Egoist, dem wohl jeder andere egal ist. Da wird wohl nur der Tritt in den A.... helfen können. Seine Thaifreundin tut mir da leid.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Zitat Zitat von Monta",p="441084
    @biertruckkoenig,

    ...mit anderen Worten der große Egoist, dem wohl jeder andere egal ist. Da wird wohl nur der Tritt in den A.... helfen können. Seine Thaifreundin tut mir da leid.
    Es sind leider auch immer die Helfer (an falscher Stelle), die so jemanden in seinen Illusionen ungewollt bestärken.

    Falsch verstandene Nächstenliebe.

    Nur Hilfe zur Selbsthilfe ist eine gute Hilfe und davon kann es gar nicht genug geben.

    Frag mich in diesem Zusammenhang auch, ob es sinnvoller ist an der Börse zu spekulieren, als einem Fachmann, bei stiller Beteiligung, evtl. einen Neustart zu ermöglichen. Risiko hat beides.

  4. #23
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Zitat Zitat von Paddy",p="441081
    ...Wie sonst soll er´s lernen?
    so mit der zeit fliegen die alle auf, kannte einen der brachte es auf 2 jahre overstay.
    auch dieser wurde gefunden, abschiebehaft, abschiebung, der ward in thailand
    nimmer gesehen, iss inzwischen auch schon wieder 6-7 jahre her.
    die jungs haben potential zum tippel bruder in d :P

    gruss

  5. #24
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Zitat Zitat von tira",p="441086
    Zitat Zitat von Paddy",p="441081
    ...Wie sonst soll er´s lernen?
    so nit der zeit fliegen die alle auf, ...
    Aber ganz sicher. Ist grundsätzlich nur etwas unterschiedlich im Zeitfenster, was ihm bleibt.

    Wenn der sich nicht ändert, kommt er nirgendwo mehr auf die Beine bzw. zu einem menschenwürdigem Leben.

  6. #25
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    @biertruckkönig
    400€ von Mama und Rückflugticket, das man vielleicht verhökern kann? Das mit der Ausreise klappt doch nur wenn ihn jemand zum Airport bringt und bei den Behörden ihn und das Geld abliefert.
    Gruß Jürgen

  7. #26
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Nachdem ich mir den Thread durchgelesen habe, ergibt sich für mich:
    Bitte einmal oben anheften für die Freunde der Abzockerstories dies ja hier immer reichlich gibt, allerdings in anderer Richtung als diese.
    die beste Lösung wäre, den Typ auffliegen zu lassen, wenn das stimmt, mit welcher Gedankelosigkeit und Frechheit der die Leute/Freunde in D ausnimmt und die Thaifrau dazu, dann gehört er in den Knast. Und komm mir keiner mit dem Psycho-Getue, auf der Welle lässt sichs gut reiten und gut leben und gut abzocken. Vielleicht braucht der Typ mal ne brutale Tour um's zu begreifen.
    Und noch was, ich weigere mich zu schreiben, dass das seine Freundin ist, das ist sein Lebensunterhalt, den er wahrscheinlich bei der Schilderung (Krank, wenig Geld, eigene Kinde rzu versorgen etc pp) so wie er genug Kohle hat abschiebt. einfach zum Kotzen.
    Also wenn du ihm wirklich helfen willst, schick seine Adresse der Touripolizei.

  8. #27
    Avatar von biertruckkoenig

    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    141

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Zitat Zitat von guenny",p="441094
    Also wenn du ihm wirklich helfen willst, schick seine Adresse der Touripolizei.
    hmm war mal ein freund...aber ist ein weilchen her...aber ich will ihn nicht hinhängen..nicht meine art...aber mit geld auch nicht helfen weil ich das nie wieder sehen würde...

    habe mit mutter gesprochen...sie ist rentnerin und hat auch nicht die welt...hab ihr gesagt ca 400 onway und 400 für strafe also 800,- euro sie sagt sie kann nicht soviel hat sie nicht...also diese variante ist gestorben..nun warten bis es kracht..ob sie ihn rausschmeist oder zufalls kontrolle...wird sich zeigen...

  9. #28
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Zitat Zitat von guenny",p="441094
    Nachdem ich mir den Thread durchgelesen habe, ergibt sich für mich:
    Bitte einmal oben anheften für die Freunde der Abzockerstories dies ja hier immer reichlich gibt, allerdings in anderer Richtung als diese.
    die beste Lösung wäre, den Typ auffliegen zu lassen, wenn das stimmt, mit welcher Gedankelosigkeit und Frechheit der die Leute/Freunde in D ausnimmt und die Thaifrau dazu, dann gehört er in den Knast. Und komm mir keiner mit dem Psycho-Getue, auf der Welle lässt sichs gut reiten und gut leben und gut abzocken. Vielleicht braucht der Typ mal ne brutale Tour um's zu begreifen.
    Und noch was, ich weigere mich zu schreiben, dass das seine Freundin ist, das ist sein Lebensunterhalt, den er wahrscheinlich bei der Schilderung (Krank, wenig Geld, eigene Kinde rzu versorgen etc pp) so wie er genug Kohle hat abschiebt. einfach zum Kotzen.
    Also wenn du ihm wirklich helfen willst, schick seine Adresse der Touripolizei.
    ...dann kommt er wenigstens nicht mehr aus und MUSS die Konsequenzen tragen, weil Einbahnstrasse. Und dem Maedel bleiben 100 Prozent mehr von eh schon wenig...

  10. #29
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Und komm mir keiner mit dem Psycho-Getue, auf der Welle lässt sichs gut reiten und gut leben und gut abzocken.
    Hab ich denn wirklich 25 Jahre meines Lebens vergeudet?

    Es ist nach den Schilderungen für mich recht wahrscheinlich, dass es sich um einen Kranken handelt. Dummerweise haben die gleichzeitig die Eigenschaft wenig Selbstverantwortung zu haben (ist Teil der Krankheit) und sich von anderen versorgen zu lassen (überleben wollen sie schon irgendwie).
    Kann natürlich sein, dass es weitere Informationen gäbe, die die Denkrichtung ändern würde, aber zunächst mal wäre dies meine.

    Nichtsdestotrotz ist natürlich Konsequenz angesagt und vor allem eine Entlastung der Frau, die allerdings (Epileptikerin) ganz merkwürdig darein verwoben sein kann. Würde etwas weit führen, aber das sind auch recht veränderte Persönlichkeiten, die sowohl zu Kaputnixen als auch zu Alkohol in der Regel eine hohe Affinität haben.

    Kranke wie Gesunde zu sehen, die sich schlecht benehmen, das ist das Vorrecht der Laien. Dass sie damit grundsätzlich im Unrecht sind ist eine eigene Geschichte. Aber da der Nürnberger Trichter noch gar nicht erfunden ist, bleibt das wohl auch so.

  11. #30
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    mipooh, was würdest Du vorschlagen, was man machen sollte?
    (mit den Mitteln, die zur Verfügung stehen)
    Anzeige bei den Behörden, um dem Spuk ein Ende zu bereiten, wie vorgeschlagen?

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schengen Visa für 3 Monate, ich brauch Hilfe
    Von divedaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.12.11, 06:37
  2. Visa for holiday (3 Monate)
    Von vouk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.11.11, 12:27
  3. heute visa bekommen aber gültig für 3 monate
    Von .luke. im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 08:52
  4. Visa für 3 Monate Thailand
    Von Tarkus im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 15:49