Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 122

Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

Erstellt von biertruckkoenig, 23.01.2007, 23:51 Uhr · 121 Antworten · 13.960 Aufrufe

  1. #11
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Tira, bei 800 Baht bleibt nicht mal Geld für eine Flasche Chang am Tag, mit Alk ist da nicht viel.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Zitat Zitat von biertruckkoenig",p="441018
    ...sein mädel kann das nicht auf dauer durchhalten selbst wen sie will...
    Das sollte sie auch nicht, weil es den grossen Knall nur etwas hinauszögert, aber nicht vermeidet. Ausserdem ist jeder Tag den er illegal verbringt, eine Gefahr ins Monkeyhaus zu gehen.

  4. #13
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Wahnsinn. Das sind 25 Euro cent pro Person pro Tag bzw. 13 Baht am Tag.

    Fuer was spart man sich so wenig auf? Wasser?

    Ich finde es verantwortungslos von ihm, sie so in die sch....e zu bringen, wenn's denn so ist

  5. #14
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Stimmt, ohne ihn hätte sie 26 Bath...

  6. #15
    Avatar von biertruckkoenig

    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    141

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    was ich hier schreibe stimmt...fals ihm einer helfen will z.b. mal mit nem hamburger oder ein schnitzel geb ich gerne per privatmail seine handynummer
    alleine könnte sie zumindest mit einer freundin sich das zimmer teilen (halbe miete) oder sich einen "besseren" freund suchen...

  7. #16
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    @biertruckkoenig,

    hattest Du Deinem Bekannten mal ins Gewissen geredet, wie egoistisch er sich gegenüber seiner thailändischen Freundin verhält?
    Und wenn, wie reagiert er auf so etwas?

  8. #17
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Zitat Zitat von biertruckkoenig",p="441055
    was ich hier schreibe stimmt...fals ihm einer helfen will z.b. mal mit nem hamburger oder ein schnitzel geb ich gerne per privatmail seine handynummer
    Kann es sein, daß Du ihre Handynummer meinst? Oder zahlt sie auch noch Handykosten für den traurigen Abzocker?

    Jeder der ihm hilft. den Knall hinauszuzögern ist auch mit für die Folgen verantwortlich. Schon deshalb kein Schnitzel. ;-D

  9. #18
    Avatar von biertruckkoenig

    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    141

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Zitat Zitat von Monta",p="441067
    @biertruckkoenig,

    hattest Du Deinem Bekannten mal ins Gewissen geredet, wie egoistisch er sich gegenüber seiner thailändischen Freundin verhält?
    Und wenn, wie reagiert er auf so etwas?

    ja nicht nur 1 x
    angefangen als er ticket verfallen lassen hat und nicht geflogen ist, dan war ich in thailand das war der monat als das hartz geld definitif zum letzten mal kam..ich redete mit ihm und sagte nimm das geld kauf ticket und fliege...er darauffhin in deutschland habe ich nichts mehr da wohnung weg ist und er will bei ihr bleiben...es geht immer weiter...das wird schon...mir fällt schon was ein....und erstmal habe ich ja geld (das war lezte zahlung arbeitsamt 600,- im august 2006)
    kann nur sagen er ist dumm und hofft darauf das ihn immer jemand hilft...er war auch früher schon so...
    der mann ist 45jahre

  10. #19
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Zitat Zitat von Paddy",p="441073
    [...]Jeder der ihm hilft. den Knall hinauszuzögern ist auch mit für die Folgen verantwortlich. Schon deshalb kein Schnitzel. ;-D
    Korrekt, wer sich an der Leidensverlängerung seiner Mitmenschen beteiligt, übernimmt Verantwortung, die er nachher nicht mehr tragen kann.
    Das habe selbst ich ´Solidaritätsromantiker´ begriffen
    Doch was es alles gibt

  11. #20
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Zitat Zitat von biertruckkoenig",p="441078
    kann nur sagen er ist dumm und hofft darauf das ihn immer jemand hilft...er war auch früher schon so...
    der mann ist 45jahre
    Dann muss man ihn erst recht mal fallen lassen. Manche merken erst was, wenn gar nichts mehr geht.

    Wie sonst soll er's lernen?

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schengen Visa für 3 Monate, ich brauch Hilfe
    Von divedaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.12.11, 06:37
  2. Visa for holiday (3 Monate)
    Von vouk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.11.11, 12:27
  3. heute visa bekommen aber gültig für 3 monate
    Von .luke. im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 08:52
  4. Visa für 3 Monate Thailand
    Von Tarkus im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 15:49