Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 122

Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

Erstellt von biertruckkoenig, 23.01.2007, 23:51 Uhr · 121 Antworten · 13.959 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    @roah, ich bin mal eine zeit einen 40 tonnen truck gefahren, ich weis jetzt warum man manche östereicher schluchtenschei..er nennt......... ich bin froh nie einem solchen vermieter begegnet zu sein.
    davon abgesehen sind die meisten mietnomaden leute mit schlips und anzug, täuschen und umsonst wohnen. das hat allerdingst mit ALG II nix zu tun.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Mein Bekannter hat auch ca. 50 - 60 Wohnungen zu vermieten. Auch bei ihm wohnen H.IV´ler.

    Also ich kann Euch schreiben, das ist schon lange kein Spass mehr. Der muss auch gucken wo er bleibt. Da wird kein Öl mehr bezahlt, keine Umlagen insgesamt. Und die Miete, ja wenn er die bekommt macht er schon x 3 Kreuze.

    Ich hätte schon längst verkauft und einen anderen sich ärgern lassen.

    Ob der potenzielle Nachfolger aber auch noch so Nett wäre?

  4. #113
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    verstehe ich nicht, wenn du zwei monate die miete net zahlst wird es eng. das geht dann ganz fix und du kannst im zelt campieren. zahlst du den strom nicht kommt der mann mit dem seitenschneider und der schwarzen sicherung und zwar noch schneller. bei nicht bezahlten heizkosten weis ich nicht was passiert aber lange macht der vermieter das auch nicht mit.
    ich hatte noch nie mietschulden, sie sind das erste was weggeht. man kann durch bestimmte umstände das haus verlieren so wie es bei mir war. trotzdem möchte ich in ruhe leben auch mit dem vermieter.

  5. #114
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Zitat Zitat von wingman",p="517889
    ....wenn du zwei monate die miete net zahlst wird es eng. das geht dann ganz fix und du kannst im zelt campieren. zahlst du den strom nicht kommt der mann mit dem seitenschneider und der schwarzen sicherung und zwar noch schneller.......


    Sorry @Wingman, jetzt hast Du aber die Märchenstunde.

  6. #115
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    wenn du den strom nicht zahlst kommt der aussendienst der EON und schnapp finster wird es ohne märchen.
    woher ich das genau weis? ich habe denen keine einzugsermächtigung gegeben und als ich nach gut 3 monaten 2005 aus thailand kam stand schon fast der aussendienst auf der matte. was glaubst du wie schnell ich bezahlt habe ;-D . hatte das auf wolke7 einfach vergessen voraus zu überweisen.
    mit der miete würde meine vermieter garantiert sehr unfreundlich werden...............obwohl ich den noch aus der schulzeit kenne.

  7. #116
    Avatar von biertruckkoenig

    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    141

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    auch sein vermieter hat sich nicht korekt verhalten..hat seine wohnung nach 3 monaten ohne miete geräumt hausrat auf den müll geworfen nur paar unterlagen liegen zur abholung bereit...natürlich würde er die nur bekommen gegen zahlung des schuldbetrages...laut gesetz hätte er über gerichtsvollzieher räumen müssen und möbel einlagern...aber vermieter wohnt im selben haus ist bauer und sagt das ist sein haus und er mache was er denkt...

    hmm natürlich ist es so..wo kein kläger,..da er ist ja eh weg...also fakt ist sollte er irgendwann wie auch immer wieder zurückkommen hat er nichts ausser das was er am leibe trägt...er weis das auch...

    finde trotzdem das ihr ganz schön ausholt hier...und euch gegenseitig belastet..denke ihr solltet beim thema bleiben..

    fals es was neues gibt werde ichs hier reinschreiben..

  8. #117
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    um zum thema zu kommen, es ist nicht möglich 6 monate am stück von ALGII zu leben da du dich spätestens nach 3 monaten persönlich zu melden hast. für ALGI gilt das gleiche.

  9. #118
    Avatar von biertruckkoenig

    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    141

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    nicht richtig..er hat 6 monate durchgehend h4 bekommen..und dan nicht mehr beantragt da er nicht mehr da war..arbeitsamt hat nichts bemerkt

    bei h4 keine meldepflicht alle 3 monate .. er hatte glück gehabt das keine einladung vom amt kam..

    das war von februar 2006-juli 2006 seit dem lebt er dort ohne h4 und ohne gültiges visa..nur durch das was seine thai frau verdient

  10. #119
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Sicher dat.
    Siemens hat Schmiergeldkonten in Milliardenhöhe in der ganzen Welt verteilt. Auch nicht erlaubt.

  11. #120
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Sorry, was der Wingmann hier schreibt ist total Weltfremd. Mag ja sein das dies in manchen Köpfen noch so herun Spukt, ist aber schon lange nicht mehr "up to date".

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schengen Visa für 3 Monate, ich brauch Hilfe
    Von divedaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.12.11, 06:37
  2. Visa for holiday (3 Monate)
    Von vouk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.11.11, 12:27
  3. heute visa bekommen aber gültig für 3 monate
    Von .luke. im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 08:52
  4. Visa für 3 Monate Thailand
    Von Tarkus im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 15:49