Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 122

Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

Erstellt von biertruckkoenig, 23.01.2007, 23:51 Uhr · 121 Antworten · 13.950 Aufrufe

  1. #101
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    ....mit grosser sicherheit oder er bezieht die betten im knast.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    kam so im TV!

  4. #103
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Zitat Zitat von dawarwas",p="517713
    kam so im TV!
    RTL II?

  5. #104
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Zitat Zitat von biertruckkoenig",p="517687

    aber mein bekannter um den es hier geht hat sich nicht bemüht ... mietgeld vom amt nicht an vermieter bezahlt sondern ticket gekauft 6 monate eingeplant das er auskommen hat da ja das amt schön zahlt plus mietgeld für deutschland somit hatte er ja knapp 6 monate lang gut 700,-

    zumindest ist er in deutschland aus der h4 statistik raus..1 weniger...

    mein lezter anruf vor 3 wochen ,,er sagte ...all ok.....frau geht arbeiten und bringt essen mit....

    ob das die erfüllung ist..ich weis ja nicht...
    Bekommt Mietgeld .- und zahlt es nicht an den Vermieter - ich kenne das zuhauf von meinen lieben Mietern - abgeschafft gehört das ganze meiner Meinung nach - wir handhaben das teilweise bereits so dass dieser Mensch gar kein Geld bekommt sondern wird direkt an uns überwiesen - wenn er schon vom Steuerzahler die Miete bezahlt bekommt - was ja sowieso eine Frechheit darstellt -

    Frau bringt Essen ? wie tief kann man sinken...

  6. #105
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Zitat Zitat von Roah",p="517745
    ...Frau bringt Essen ? wie tief kann man sinken...
    naja,

    mithäftling bringt essen

    gruss

  7. #106
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Zitat Zitat von Roah",p="517745
    wir handhaben das teilweise bereits so dass dieser Mensch gar kein Geld bekommt sondern wird direkt an uns überwiesen - wenn er schon vom Steuerzahler die Miete bezahlt bekommt - was ja sowieso eine Frechheit darstellt
    Tja, man sollte sich tatsächlich fragen, ob die Allgemeinheit Mietspekulanten finanzieren sollte. Vernünftigerweise müsste man eigentlich einen genossenschaftlichen Hartz4-Wohnungsbau einführen.

  8. #107
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    na jungs, die märchenstunde hat begonnen :-). hartz IV diese böse clientel, verkauft den dienstwagen.....wohin, nach polen ohne kfz brief?
    bei solch einer tat, wird mit sicherheit urlaub auf staatskosten anstehen und die leistungen gesperrt, mindestens.
    die sache mit thailand kann auch nur bedingt funktionieren, denn 6 monate lässt einem das amt nicht in frieden, spätestens nach 3 monaten muss du persönlich dort antanzen.
    TV .....garantiert RTL oder SAT 1 wer sonst...........

  9. #108
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Zitat Zitat von Roah",p="517745
    [...] wenn er schon vom Steuerzahler die Miete bezahlt bekommt - [highlight=yellow:200b4795e0]was ja sowieso eine Frechheit darstellt [/highlight:200b4795e0]-
    Es ist in der Tat so - war es bereits Ende der 70-er Jahre, als ich selbst beim Sozialamt war -, dass die Miete direkt an den Vermieter überwiesen wird und wurde. Es gibt halt unzuverlässige Aspiranten.

    Wegen deiner letzten Aussage (markiert) spreche ich dir, Roah, jegliche soziale Kompetenz ab.

    Du magst vielleicht Kohle haben, Eigentum - für mich bist du ein Nix !

  10. #109
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Zitat Zitat von Kali",p="517791
    Zitat Zitat von Roah",p="517745
    [...] wenn er schon vom Steuerzahler die Miete bezahlt bekommt - [highlight=yellow:bcc2eebf2c]was ja sowieso eine Frechheit darstellt [/highlight:bcc2eebf2c]-
    Wegen deiner letzten Aussage (markiert) spreche ich dir, Roah, jegliche soziale Kompetenz ab.

    Du magst vielleicht Kohle haben, Eigentum - für mich bist du ein Nix !
    Ich bin für viele Unterkunftgeber - mit sozialer Kompetenz würde ich nicht weit kommen (ich wäre längst pleite wenn ich die Leut umsonst wohnen lassen würde) - und der Staat - kommt auch nicht weit - wie man sieht - auf der einen Seite wird delogiert - woanders bekommen diese Leute doch wieder eine Wohnung - Augenauswischerei nennt man das erstens - zweitens leben diese Menschen auf Kosten der Allgemeinheit - und sie werden immer mehr. So kanns nicht weitergehen -

  11. #110
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Zitat Zitat von Roah",p="517797
    ...So kanns nicht weitergehen -
    Und mit Deinen Statements hier im Forum auch nicht mehr.
    Wird immer unerträglicher.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schengen Visa für 3 Monate, ich brauch Hilfe
    Von divedaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.12.11, 06:37
  2. Visa for holiday (3 Monate)
    Von vouk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.11.11, 12:27
  3. heute visa bekommen aber gültig für 3 monate
    Von .luke. im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 08:52
  4. Visa für 3 Monate Thailand
    Von Tarkus im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 15:49