Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 122

Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

Erstellt von biertruckkoenig, 23.01.2007, 23:51 Uhr · 121 Antworten · 13.968 Aufrufe

  1. #91
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Mann, was hast Du einen an der Waffel.
    Das ist eine wirkliche Zumutung.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    schöne auflistung einer pauschalen bewertung. unter den truckern gibt es eine bezeichnung für östereicher mit solchen ansichten............. .

    der nächste schritt wäre im falle einer eintretenden arbeitslosigkeit die zwangsscheidung und natürlich für die dauer der arbeitslosigkeit der stempel zuchtuntauglich auf der stirn.

  4. #93
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Zitat Zitat von Roah",p="517343
    Harz 4 ist wohl zuviel zum sterben und zuwenig zum leben - auf alle Fälle zu wenig um eine Frau zu erhalten.
    wien ist flaches land, sonst hätte ich gesagt, geh in deine berge zurück. aber da erzählst du schmalz.

  5. #94
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Jetzt nehmt mal ein wenig den Schaum vom Mund und macht es mal an der Aussage fest:

    Harz 4 ist wohl zuviel zum sterben und zuwenig zum leben - auf alle Fälle zu wenig um eine Frau zu erhalten.
    Es ist auf alle Fälle eine bescheidene Situation und ich persönlich wäre ungemein erleichtert, wenn ich solo in H4 käme als mit Familie. Als Basis eine Familie darauf zu gründen würde ich mir eh aus dem Kopf schlagen - hätte genug Probleme mich selbst über Wasser zu halten...

    das dazu - denkt mal drüber nach als gleich aufzuheulen

  6. #95
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    @roah


    zitat:

    "...Verantwortungslose Individuen, gescheiterte Existenzen - mit anderen Worten Versager - welche mit aller Gewalt doch noch ein Weiblein haben wollen..."


    nun denn, ich bin zwar kein hartz4-ler, sondern normaler arbeitnehmer. aber das was du da vom stapel lässt, das beleidigt unter anderem auch mich.


    schön, dass du menschen mit interesse am ausländischen geschlecht nicht auch noch als "subjekte" bezeichnet hast. aber das ging dir bestimmt auch im kopf rum die formulierung.

    ich sag dir mal was du mein freund. denk mal über dein leben nach, was muss da wohl schiefgelaufen sein, um solchen mist zu posten....


    hast wohl erfahrung in dem thema?????


    gruß vom nicht verantwortungslosen christian, der auch mal ne lanze brechen möchte für alle hartz4-ler, die vielleicht nicht arbeiten gehen können, obwohl sie es gerne würden.

  7. #96
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Schon der abwertende Ausdruck "gescheiterte Existenzen" ist ein merkwürdiger Wertbegriff.

    Demnach gehören der prügelnde Zuhälter mit Rolex und Porsche oder sein Pendant, der skrupellose, ausbeutende Geschäftsmann
    zu den Guten?

    Ich kenne sogenannte "gescheiterte Existenzen" mit grossem Bewusstsein und herausragendem Charakter und würde deren Freundschaft tausendmal der eines Egoisten und Menschenverachters vorziehen.

    In den USA geraten derzeit übrigens viele Banker in eine Hartz 4 Situation und es ist nicht auszuschliessen, dass in diesen Sog noch viele rechtschaffene Menschen, nachfolgend auch in Deutschland, geraten werden.

    Ein altes wahres Sprichwort heisst "Hochmut kommt vor dem Fall".

  8. #97
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    ich habe 1983 meine exfrau kennengelernt. damals war ich arbeitslos, nicht einmal beim amt gemeldet.
    hatte aber wohnung, auto, konnte in urlaub fahren.
    kurze zeit später fand ich wieder arbeit und hatte deutlich weniger geld zur verfügung, so kann es auch gehen.
    meine familie musste nie an der tischkante nagen und wird es auch nie müssen.

  9. #98
    Avatar von biertruckkoenig

    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    141

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    verurteile keine h4 empfänger die sich zumindest bemühen aus einer solchen situation rauszukommen...

    aber mein bekannter um den es hier geht hat sich nicht bemüht ... mietgeld vom amt nicht an vermieter bezahlt sondern ticket gekauft 6 monate eingeplant das er auskommen hat da ja das amt schön zahlt plus mietgeld für deutschland somit hatte er ja knapp 6 monate lang gut 700,-

    die dummheit war nur dort zu bleiben ohne geld ohne visa auf lügen aufgebaute beziehung.."geschäftsmann in germany" usw...nun sich aushalten lässt ohne nur 1 ,- im monat...da er bekommt ja seit monaten nichts mehr da er ja nicht h4 wieder beantragen konnte..von thailand aus

    zumindest ist er in deutschland aus der h4 statistik raus..1 weniger...

    mein lezter anruf vor 3 wochen ,,er sagte ...all ok.....frau geht arbeiten und bringt essen mit....

    ob das die erfüllung ist..ich weis ja nicht...

  10. #99
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    Ich hatte neulich x ne Reportage über auch so einen gesehen, der nicht Arbeiten wollte. Den hat das Arbeitsamt zu einer Stelle gezwungen, mit der Drohung ihm weiter Geld zu kürzen.
    Der neue Cheffe hatte es gut mit dem Mann gemeint und ihm gleich ein Dienstauto gegeben. Was macht der Penner? Verkauft! das Auto, steckt sich das Geld ein, geht natürlich nicht mehr arbeiten, wird gefeuert und fängt wieder von vorne an. Allerdings mit 20 Euro weniger, die man ihm jetzt gekürzt hat.

  11. #100
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

    @dawarwas, Märchenstunde?

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schengen Visa für 3 Monate, ich brauch Hilfe
    Von divedaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.12.11, 06:37
  2. Visa for holiday (3 Monate)
    Von vouk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.11.11, 12:27
  3. heute visa bekommen aber gültig für 3 monate
    Von .luke. im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 08:52
  4. Visa für 3 Monate Thailand
    Von Tarkus im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 15:49