Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Half Thai - ID Karte

Erstellt von markobkk, 27.11.2014, 02:11 Uhr · 26 Antworten · 3.665 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Khaohom Beitrag anzeigen
    Der Mohr hat mehr als seine Schuldigkeit getan.

    Heisst Bismarck auf Thai Khaohom ?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.449
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Aber warum Richard wegen seiner politischen Meinung hier gesperrt wurde ist doch um es mal etwas mildernd auszudrücken fürn A.r.s.c.h.
    Warum Ritschie hier gespeert wurde entzieht sich meiner Kenntnis. Ich bin doch kein Mod. Aus Unkenntnis kann ich deshalb auch keine Stellungnahme abgeben.
    Ich vermute aber mal, dass bei den Moderatoren hierzu Einigkeit herrschte.

  4. #23
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    ... Aber warum Richard wegen seiner politischen Meinung hier gesperrt wurde ist doch um es mal etwas mildernd auszudrücken fürn A.r.s.c.h.
    So, wurde er das?
    Dann weisst Du mehr als ich.
    Oder glaubst es zumindestens.

    Nein, ich bin deswegen nicht neidisch.
    Und ja: im realen Leben ist Richard ein Netter.


  5. #24
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Hallo Ritschi Ratsche es muss dir doch in den Ohren klingeln bei soviel positivem Wohlwollen.
    Wenn du dich jetzt hier fast jeden Tag unter einem neuen Namen anmeldest,bitte bewahre Stil und folge weiter der Linie treudeutscher Maennernamen a la Ludolfo aka Bismarkhering und drifte nicht ab.

  6. #25
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    gesperrt wurde er als Tramaico weil er darum gebettelt hat......( Beleidigungen anderer Forennutzer ist nicht regelkonform)
    Dieter zum Beispiel wurde auch schon mehrfach deswegen gesperrt, ich auch schon einmal.


    alle weiteren Anmeldungen unter anderen Nicks waren ähnlicher Natur und sind laut Forenregeln nicht gestattet, sonst wären Sperrungen ja
    sinnlos.

  7. #26
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    .............
    Wenn man den Mods nicht genehm ist, wird man auch schon mal lebenslaenglich gesperrt.

    Ich war so ein Lebenslaenglicher und wurde dann aber wegen guter Fuehrung nach einem Jahr begnadigt.

  8. #27
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Wenn man den Mods nicht genehm ist, wird man auch schon mal lebenslaenglich gesperrt.

    Ich war so ein Lebenslaenglicher und wurde dann aber wegen guter Fuehrung nach einem Jahr begnadigt.
    kann ich nicht beurteilen, sicherlich spielt aber das Gesamtverhalten eine Rolle, bei relativen Dummbatzen oder Gelegenheitscholerikern ist man sicherlich eher geneigt ein Auge zuzudrücken als bei jemandem der trotz ausreichendem Verstand sich wiederholt nicht an die Regeln halten will, sozusagen vorsätzlich handelt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Thai-ID-Karte im Ausland bei der Botschaft beantragen
    Von Tramaico im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 14:25
  2. thai. ID Card mit deutschen Pass
    Von raksiam im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 17:21
  3. Thai SIM Karte nicht registriert - ist es nötig?
    Von marcusb im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 10:38
  4. Thai Sim Karte
    Von joerg im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 18:14
  5. Neue ID-Karte
    Von Klaus-Jina im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 17:53