Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Gute Freundin verschwunden!

Erstellt von Jan, 31.01.2011, 07:07 Uhr · 26 Antworten · 3.239 Aufrufe

  1. #11
    Jan
    Avatar von Jan

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    15
    Danke dir für deinen Beitrag, der erste Teil ist zwar etwas erschreckend. Aber wo du recht hast du recht. Teilweise echt abenteuerlich was man hier auf dem Bau sieht.

    Deine Geschichte hingegen gibt mir wieder ein bisschen Hoffnung, dass vl doch nichts passiert ist.
    Die Freunde hab ich blöderweise durch. Zu blöd dass die Schwester nicht antwortet, die müsste eigentlich, auch wenn sie sich nicht so nahe stehen, am Besten wissen was los ist.

    Übrigens: Hab eben mal in Kanchanburi Memorial Hospital angerufen, weil sie in Kanchanaburi war als der Kontakt abbrach. Ganz davon ab, dass sie nicht dort liegt, muss ich das Personal mal loben. Echt sehr freundlich und waren echt bemüht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen

    Zu blöd dass die Schwester nicht antwortet, die müsste eigentlich, auch wenn sie sich nicht so nahe stehen, am Besten wissen was los ist.

    .
    Das die Schwester nicht antwortet, könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass sie sehr wohl weiß wo die Vermisste abgeblieben ist - es aber nicht weiter geben will/soll.

    Ist halt eine Gleichung mit vielen Unbekannten...

    PS: Informiere uns auf jeden Fall, wenn sie wieder auftaucht. Auf die Begründung bin ich sehr gespannt.

  4. #13
    Jan
    Avatar von Jan

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    15
    Ich werd auf jedenfall berichten falls sie wieder auftaucht.

    Dass die Schwester nichts sagen will/darf glaub ich nicht, weil die Beziehung nicht so gut zu ihr ist. Normalerweise erzählt sie alles ihrer besten Freundin, die macht sich aber ähnlich viel Sorgen wie ich.

    Ohne Scheiß falls sie einfach so wieder auftaucht, dann wird sie es schwer haben das wieder gut zu machen. Bin in den letzten 5 Tagen gefühlt 10 Jahre gealtert...

  5. #14
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    auch ein Beispiel mal für dich, meine Frau hatte einen sehr anständigen und fairen Chef, zur Reisernte durfte sie sich 10 Tage freinehmen, nun passierte folgendes:

    während der Reisernte stirbt der Schwager in BKK, meine Frau also nach BKK, auf der Sterbefeier holt sie sich `ne Fischvergiftung von Garnelen, damit liegt sie mehr tot als lebendig zunächst in BKK rum, dann später im Hospital im Heimatort, es vergehen so ca. 20 Tage, meine Frau meldete sich nie wieder bei ihrem Boss. Warum? es war ihr einfach zu peinlich weil der so ein guter Mensch war

    anderes Beispiel: die Schwester meienr Frau kommt uns besuchen und hat sich drei Tage von ihrem Boss freigenommen, es ist aber eo nett bei uns und ständig Party und gutes Essen, sodaß sie eben einfach ein Woche bleibt. Den Chef anrufen und Bescheid geben, oder irgendwas erfinden ? nöh, ist ihr irgendwie einfach egal gewesen

  6. #15
    Jan
    Avatar von Jan

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    15
    So ich habe gerade eine Nachricht von ihrer Schwester bekommen. Leider ist meine Freundin in Folge eines Verkehrsunfalls an dem Tag wo wir das letzte mal Kontakt hatten verstorben. Danke für alle Tips und Antworten.

  7. #16
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    tja, dann waren Deine Sorgen begründet, wir lagen alle schief, sorry für Dich, mein Beileid

  8. #17
    Avatar von beback3000

    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    1
    hallo jan,aus erfahrung kann ich dir raten keine panik bringt nichts,ich habe selbst jahre lang in thailand gelebt und könnte bücher schreiben machen kannst du nicht viel ausser warten,selbst bei einem unfall erfährst nicht viel wenn überhaupt,wenn deine freundin sich nicht bei der family oder freundin meldet kannst du nur mit buddha sprechen,gruss werner,sorry für die angehängte mitteilung bei dir die besten gehen immer zu früh

  9. #18
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    So ich habe gerade eine Nachricht von ihrer Schwester bekommen. Leider ist meine Freundin in Folge eines Verkehrsunfalls an dem Tag wo wir das letzte mal Kontakt hatten verstorben. Danke für alle Tips und Antworten.
    Das sind ja wirklich die schlimmsten Nachrichten!
    Herzlich Beileid!

  10. #19
    Jan
    Avatar von Jan

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    15
    Danke für euer Mitgefühl. Gestern war ich geschockt und heute am Boden. Erst jetzt fällt mir auf wie sehr meine Begeisterung über Thailand mit ihr zu tun hatte. Wir waren schon zusammen an vielen Orten wo man als Touri einfach nicht hinkommt und gerade diese Orte haben mich begeistert. Das und vieles andere werde ich vermissen. Schwer wird es für mich, wenn ich im März Besuch aus Deutschland bekomme und 4 Tage lang Bangkok und Umland zeigen soll. Natürlich will ich denen mein Bild von Thailand zeigen mit den Orten die mir besonders gut gefallen, aber gerade diese Orte erinnern mich an sie. Außerdem gibt es bestimmte Orte, da ist es hilfreich einen Local dabei zu haben. Ich kenne zwar genug andere Thais, aber das wäre einfach nicht das selbe. Ich war mir selber nicht bewusst, dass die Beziehung so eng zwischen uns ist. Jetzt wird mir klar, dass ein Teil auch von mir gestorben ist. Thailand strahlt für mich einfach nicht mehr ganz so hell...

  11. #20
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Frag doch einfach mal nach, wann die Freundin verbrannt wird, du möchtest an der Totenfeier teilnehmen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 703
    Letzter Beitrag: 09.01.13, 13:46
  2. Altersruhesitz verschwunden...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 16:39
  3. Thread verschwunden?!
    Von FarangLek im Forum Forum-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 16:15
  4. Toolbar verschwunden
    Von Frank_Heise im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 02:34
  5. Spurlos verschwunden?
    Von Amras im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 21:41