Ergebnis 1 bis 4 von 4

Gute Anwälte Ausländerrecht, ...

Erstellt von franky_23, 20.03.2010, 10:14 Uhr · 3 Antworten · 3.416 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Gute Anwälte Ausländerrecht, ...

    Im Konfliktfall bedarf es einer guten Vertretung.

    Gute Anwälte sind teilweise dünn gesäht.

    Wer hat positive Erfahrungen mit Anwälten und wenn ja mit welchen Kanzleien?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Gute Anwälte Ausländerrecht, ...

    Anwälte sind zum Teil so gut,
    wie das Kontaktnetzwerk, das sie umgibt.

    Darum macht es oft wenig Sinn, einen auswärtigen Anwalt in Ausländerrechtangelegenheiten zu nehmen.

    In Hannover kann ich u.a. folgende Rechtsanwälte mit Thaikompetenz empfehlen,
    RA Elmar Brehm,
    er ist seit 20 Jahren mit seiner thailändischen Frau verheiratet,
    Einer seiner spektakulärsten Mandanten war einmal der Juwelier Düe, der von dem Agenten Werner Maus ( Thaksins Visabeschaffer in Deutschland) reingelegt wurde.

    RA Reinhard Lohrberg
    ebenfalls viele Jahre mit einer Thai verheiratet gewesen, jetzt Singel und im gependelten Halbruhestand. (ist 6 Monate in Thailand und 6 Monate in Hannover, wo er kleinere Mandate übernimmt)

  4. #3
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Gute Anwälte Ausländerrecht, ...

    Erst einmal besten Dank, da es bei Visaangelegenheiten um das Verw. Gericht Berling geht, wäre natürlich ein Anwalt vor Ort sinnvoll.

  5. #4
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gute Anwälte Ausländerrecht, ...

    Zitat Zitat von franky_23",p="838393
    Erst einmal besten Dank, da es bei Visaangelegenheiten um das Verw. Gericht Berling geht, wäre natürlich ein Anwalt vor Ort sinnvoll.
    in Berlin kann ich RA Bümlein empfehlen - hat auch in TH einen Korrespondenz-Anwalt oder RA Stancke, ehem. Konsul in Pattaya.

Ähnliche Themen

  1. Link für das "Portal zum Ausländerrecht"
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.09, 13:41
  2. Hartz IV und das Ausländerrecht...
    Von Tel im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 12:54
  3. Ausländerrecht in D wird schärfer
    Von Paddy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 321
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 20:42
  4. Infos zum Ausländerrecht...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 14:57
  5. Fragen zum Ausländerrecht ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.00, 11:48