Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Gurtpflicht

Erstellt von iang, 26.05.2010, 04:29 Uhr · 31 Antworten · 3.684 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Gurtpflicht

    Wozu braucht Farang in Thailand ein Mobile Phone? Er versteht doch ohnehin 90% der calls nicht.
    Farang braucht Navi, weil er allein nicht die englischen Straßenschilder in Bangkok lesen kann, erst Recht nicht die in Thai in der Pampa. Ersatzweise seine Frau. Dann ist das Navi die erwünschte Kontrolle seiner Frau.
    Auch ich lasse mein Mobile Phone meistens im Büro. Meine Nummer haben nur wenige und die rufen zumeist abends an.
    Ganztägig läuft bei uns das Cell Phone meiner Frau. Wenn da einer nur stammelt, dann sagt meine Frau: Das ist für Dich. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Gurtpflicht

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="862951
    Wozu braucht Farang in Thailand ein Mobile Phone? Er versteht doch ohnehin 90% der calls nicht.
    Oooch, ich glaube die Pattya-Fraktion der Falangs die sich da für Monate oder Jahre einnisten "brauchen" das Mobile schon...

    Immerhin müssen die ja täglich ihre zahlreichen [s:7613986e0a]Massage und Barlady[/s:7613986e0a]-Termine koordinieren...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234