Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80

Grundstuecksverkauf

Erstellt von Denisss, 21.01.2008, 02:32 Uhr · 79 Antworten · 5.724 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Grundstuecksverkauf

    Ganz einfaches Rezept - sobald irgenwas mit Geld kommt,

    sofort NO und vor die Wahl stellen,
    ansonsten Tschüss - gaaanz einfach

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Grundstuecksverkauf

    So isses,
    meistens ist die härtere Gangart die einzige die sie verstehen!

    Khun_Mac

  4. #63
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Grundstuecksverkauf

    nicht jeder Umgang ist bekömmlich,

    ein Braten wird in der Regel auch solange gekocht,

    bis man das Fleisch leicht von den Knochen abziehen kann.



    alles wird gut,
    zumindestens einige satt.

  5. #64
    Avatar von DerLudwig

    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    39

    Re: Grundstuecksverkauf

    also für mich klingt das ganze nach abzocke, die will an die moneten, ich habe eines gelernt in 5 jahren thaibeziehung und 2 sehr netten büchern die ich gelesen habe.
    1. mische dich nie in thaiangelegenheiten ein das ich für unsere verhältnisse einfach zu kompliziert.
    2. leihe einer thai niemals geld oder lasse dich als samaritter auf irgendwelche dubiosen geschäfte ein.
    3. wenn sie dich wirklich liebt wird sie dich nicht verlassen wegen den 300 000 bath.

    ach übrigens was ist denn das für ein land?
    wusstst du das in thailand demjenigen das land gehört der die papiere dafür hat?
    ich habe mal gelnert das man landpapiee niemals aus der hand gibt. wir haben neulich ein auto gekauft auf pump bzw mein schwager das ging ohne probleme über die bank, wir hatten nur einen bürgen gebraucht und ein konto in thailand wo eine bestimmte summe drauf ist.

    also verstand einschalten hormone ausschalten.

  6. #65
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Grundstuecksverkauf

    wusstst du das in thailand demjenigen das land gehört der die papiere dafür hat?
    diese Meinung ist in der Landbevölkerung verbreitet, stimmt aber nicht.
    Es muß der Kredit o. dgl. im Chanod eingetragen sein, ansonsten bekommt jeder auf Antrag sofort ein neues Chanod ausgestellt.

  7. #66
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Grundstuecksverkauf

    Zitat Zitat von Denisss",p="557845
    Das mit dem Autoverkauf ist auch eine Idee.


    Ich werde Ihr die 300.000 auf keinen Fall leihen (schenken).

    viele Gruesse
    300 000 über so eine Kleinigkeit regst Du Dich auf? Deine Freundin wird sich sicherlich bald einen anderen suchen da Du anscheinend ein Geizhals bist

  8. #67
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Grundstuecksverkauf

    Zitat Zitat von Bukeo",p="559254
    wusstst du das in thailand demjenigen das land gehört der die papiere dafür hat?
    diese Meinung ist in der Landbevölkerung verbreitet, stimmt aber nicht.
    Es muß der Kredit o. dgl. im Chanod eingetragen sein, ansonsten bekommt jeder auf Antrag sofort ein neues Chanod ausgestellt.
    es ist wohl eine der gefährlichsten Nebelbomben

    damit werden Ehemänner überredet, es reicht doch, wenn du das Grundstückspapier, wo der Name der Frau drinnen steht,
    in deinen Händen hast, da muss man nicht extra ein 30 Jahre Leasingrecht auf Farangnamen eintragen lassen,
    das kostet doch nur unnötig.

    Ende vom Lied, Streit, Frau holte sich vom Amt eine neue Chanotausfertigung, und verkaufte das Grundstück,
    dem Ehemann blieb nur das Papier

  9. #68
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Grundstuecksverkauf

    Das nächste Mal sollte Denisss gleich das Land kaufen, dannn erübrigt sich das Problem mit dem Auto.

  10. #69
    Avatar von Denisss

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    179

    Re: Grundstuecksverkauf

    So bin jetzt von den Similan Inseln zurueck. Nummer 8 sehr schoen und sehr stark zugemuelt. Das soll aber nicht das Thema sein.

    Zum Thema:

    Denkt Ihr sie koennte mich lieben (was immer das sein mag)
    UND (gleichzeitig) mich versuchen abzuziehen?
    Passt das fuer eine Thai zusammen?

  11. #70
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Grundstuecksverkauf

    Das passt für eine Frau aus Thailand nicht besser zusammen als für eine Frau aus jedem beliebigen anderen Land.

    Wie kommst du eigentlich auf die Idee, bei einer Frau aus Thailand könne dies zusammenpassen? Welche thailandspezifischen Anhaltspunkte siehst du, die dich diese Möglichkeit erwägen lassen?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte