Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 113

Geplante Eheschließung

Erstellt von Willi, 29.08.2006, 19:55 Uhr · 112 Antworten · 14.247 Aufrufe

  1. #41
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Geplante Eheschließung

    na ja, Vorsicht ist die Mutter aller Dinge, ich möchte alles wasserdicht bekommen und nicht zwischen gegensätzliche Beamtenmeinungen geraten - verstehst Du?

    Nachher heist es, oha da haben wir was übersehen, wir benötigen noch dies und das...hab keine Lust das zeitaufwendig nachzutragen...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Geplante Eheschließung

    Ich versteh dich schon, aber denk dran wie lange dieser blöde Stempel von der Botschaft dauert plus versenden dann nach Deutschland. 10 Wochen sind dann nischt.

  4. #43
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Geplante Eheschließung

    Leute, genießt doch einfach den Reiz und das Auf und Ab der Vorbereitungen.

    Sowas schweißt zusammen ;-D

    Der schnöde Alltach kommt schon schnell genug

  5. #44
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Geplante Eheschließung

    Wieder mal ein wahres Wort gelassen ausgesprochen :-)

  6. #45
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Geplante Eheschließung

    Zitat Zitat von Enrico",p="401283
    ...10 Wochen sind dann nischt.
    a) haben wir diese Zeit noch und b) was bleibt uns denn anderes übrig wenn er gefordert wird, der Stempel

  7. #46
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Geplante Eheschließung

    Uli,

    da müßt ihr durch... durch den Stempeldschungel meine ich.

    Martin

  8. #47
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Geplante Eheschließung

    Zitat Zitat von UAL",p="401377
    [...]a) haben wir diese Zeit noch
    und b) was bleibt uns denn anderes übrig wenn er gefordert wird, der Stempel
    • Zu a: Wenn die Eheschließung angemeldet ist, dann wird das Visum ohne weiteres auf 6 Monate verlängert
    • Zu b: nix...

  9. #48
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Geplante Eheschließung

    Es ist Halbzeit mit dem Papierkram.Die Papiere sind nach 9 Wochen legalisiert und per EMS auf dem Weg zu mir.Morgen werde ich den Brief in den Händen halten und dann ab zum Standesamt.Mal sehen wie schnell das OLG Celle ist.Am 28.12.06 fliege ich nach Thailand und am 18.01.07 wieder zurück.Der Rückflug hoffe ich mit meinem zukünftigen Frauchen.
    Was würdet Ihr mir jetzt im Vorfeld noch raten zu machen,damit meine Süße das Visum bis spätestens 15. oder 16.01.07 im Pass hat?
    L.G.Willi

  10. #49
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Geplante Eheschließung

    Muß dich noch unbedingt impfen lassen,
    gibt einen hartnäckigen Virus in LOS.

  11. #50
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Geplante Eheschließung

    Erstmal Glückwunsch zur Halbzeit @Willi die EMS-Sache habe ich ja auch nunmehr hinter mir. Wahrscheinlich schaust Du jede Stunde auf den Tracking-Status

    Weitere Tipps kann ich leider nicht geben, da wir in LOS heiraten, aber es werden sicherlich Andere Erfahrungen einbringen können.

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der geplante Etikettenschwindel mit dem Ausnahmezustand
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 03:37
  2. Geplante Finanzreform
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.10, 06:55
  3. Die geplante "Volksabstimmung" betreffend:
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 13:01
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 16:57
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 07:16