Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

Geplante Eheschließung

Erstellt von Willi, 29.08.2006, 19:55 Uhr · 112 Antworten · 14.268 Aufrufe

  1. #91
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Geplante Eheschließung

    Moin Monta,

    Ich hoffe doch sehr,das diese Ehe ein Leben lang hält.Aber wenn ich diesen Glauben nicht hätte,dann würde ich es auch nicht tun.


  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Geplante Eheschließung

    Zitat Zitat von Willi",p="459883
    Ich hoffe doch sehr,das diese Ehe ein Leben lang hält.Aber wenn ich diesen Glauben nicht hätte,dann würde ich es auch nicht tun.
    Ja, das wünsche ich Dir.
    Ich frage mich nur, was Du bei der vorangegangenen Ehe gehofft und geglaubt hast?

  4. #93
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Geplante Eheschließung

    Zitat Zitat von Willi",p="459879

    Eine Geschichte muß ich Euch noch erzählen.Ich finde,das ist schon der Hammer.
    Als ich mit meiner Freundin auf dem Ausländeramt war,um Sie anzumelden,sagte der Beamte zu mir "kommen Sie bitte doch mal allein zu mir rein".
    OK-ich rein und hörte mir sein anliegen an.Er fragte mich,warum ich in so einer kurzen Zeit wieder eine Thai heiraten möchte?Meine Scheidung ist ja jetzt erst 1 Jahr her und Er fragte mich doch auch noch,warum meine erste Ehe nur so kurz dauerte und ob meine Ex-Frau noch hier in D sei????????????
    Er meinte auch,ich müßte doch jetzt wissen,"wie Thai´s so sind"!
    Ich finde es schon eine Frechheit,wie sich manche Beamte aufführen und alle Thai´s über einen Kamm scheeren.
    und dann noch zu fragen,ob meine Ex noch hier in D ist.
    Das finde ich eigentlich sehr fürsorglich von dem Beamten.

  5. #94
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Geplante Eheschließung

    Zitat Zitat von Chak3",p="459892
    Zitat Zitat von Willi",p="459879

    Eine Geschichte muß ich Euch noch erzählen.Ich finde,das ist schon der Hammer.
    Als ich mit meiner Freundin auf dem Ausländeramt war,um Sie anzumelden,sagte der Beamte zu mir "kommen Sie bitte doch mal allein zu mir rein".
    OK-ich rein und hörte mir sein anliegen an.Er fragte mich,warum ich in so einer kurzen Zeit wieder eine Thai heiraten möchte?Meine Scheidung ist ja jetzt erst 1 Jahr her und Er fragte mich doch auch noch,warum meine erste Ehe nur so kurz dauerte und ob meine Ex-Frau noch hier in D sei????????????
    Er meinte auch,ich müßte doch jetzt wissen,"wie Thai´s so sind"!
    Ich finde es schon eine Frechheit,wie sich manche Beamte aufführen und alle Thai´s über einen Kamm scheeren.
    und dann noch zu fragen,ob meine Ex noch hier in D ist.
    Das finde ich eigentlich sehr fürsorglich von dem Beamten.
    Weißt Du Chack was fürsorglich ist?Wenn die AB mich das vorher gefragt hätte,bevor Sie meiner Freundin das ja zum Visum erteilt hätten.Erst zu fragen nachdem Sie hier eingereist ist,finde ich daher eine Frechheit.

  6. #95
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Re: Geplante Eheschließung

    @willi

    ich freue mich für dich, dass alles so gut geklappt hat bei euch. und wünsche euch eine wunderschöne hochzeitsfeier.
    dank dieses langen threads kann ich mich drauf einstellen, wie lange es in etwa dauert, bis meine zukünftige mia endlich nach deutschland kommen kann. wir sind gerade mit dem übersetzen(besser gesagt sie) und einreichen bei der botschaft durch, und somit kann ich davon ausgehen, dass es alles bis juli dauern wird. hab meine sachen soweit fertig, und jetzt heisst es warten:-(( aber deie zeit wird schon rumgehen.

    ich freue mich auf jeden fall sehr für euch, dass ihr es geschafft habt, wenn es bei mir soweit ist, werde ich es euch natürlich auch wissen lassen :-)))

    schönen abend,

    gruß c

  7. #96
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Geplante Eheschließung

    Moin Leutz,

    Es ist vollbracht.Am Freitag haben wir uns das "JA-WORT" gegeben.




    Auf eine glückliche Zukunft grüßt

    Willi

  8. #97
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Geplante Eheschließung

    Herzliche Glueckwunsche

    vom
    Lothar aus Lembeck

  9. #98
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Geplante Eheschließung

    Herzlichen Glueckwunsch und lass Dich nicht beirren durch fuersorgliche Beamte.Mein Vater war 5 mal verheiratet,davon war eine Zeit doppelt.Er war "Bigamist".Aufgeflogen ist das aber erst nach seinem Tode. :O

  10. #99
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Geplante Eheschließung

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Viel Glück euch beiden

  11. #100
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Geplante Eheschließung

    Herzlichen Glückwunsch!





    phi mee

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der geplante Etikettenschwindel mit dem Ausnahmezustand
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 03:37
  2. Geplante Finanzreform
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.10, 06:55
  3. Die geplante "Volksabstimmung" betreffend:
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 13:01
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 16:57
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 07:16